Fashion

Outfit: Floral Silk Dress

whistles-silk-floral-dress-beret-loevenich-coccinelle-CAROUSEL-bag

Nach dem meine letzen beiden Outfitposts ganz von Urlaubsbildern geprägt waren, auf denen ich eher funktional gekleidet war, freue ich mich heute umso mehr, mal wieder einen etwas feminineren Look zu zeigen. Gerade jetzt im Herbst, wenn das Wetter trocken und noch nicht all zu kühl ist, bietet sich eine Kombination aus Overknee Stiefeln und einem leichten Seidenkleid an. Besonders romantisch erscheinen malerische Blumenprints auf dunklen Seidenstoffen, welche die Farben des Indian Summer mit Okra, Senfgelb und warmen Rosttönen aufnehmen. Am letzten Wochenende waren wir in der hübschen Altstadt von Ettlingen bummeln. Da es an diesem Tag angenehm warm und trocken war, konnte ich auch sogleich mein neues Seidenkleid von Whistles tragen, welches mit seinem heiteren floralen Muster mit dem ersten Herbstlaub um die Wette strahlte. Die Overknees haben das romantische Kleid wunderbar ergänzt und meine Füße gerade gegen Abend, als es dann doch deutlich kühler wurde, ausreichend gewärmt. Was mich am Herbst ebenfalls sehr erfreut ist die Tatsache, dass ich nun endlich wieder meine lieben Mützen und Hüte aus dem Schrank holen kann, wie zum Beispiel diese Baskenmütze hier von Loevenich.

Kleid: Whistles (ähnliches hier, hier, hier oder hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier, hier oder hier)

Tasche: Coccinelle (ähnliche hier, hier oder hier)

Mütze: Loevenich (ähnliche hier, hier oder hier)

whistles-silk-floral-dress-beret-loevenich-coccinelle-CAROUSEL-bag

[ts_row] [ts_one_half] whistles-silk-floral-dress-zara-overknee-boots-beret-loevenich-coccinelle-CAROUSEL-bag [/ts_one_half] [ts_one_half]whistles-silk-floral-dress-zara-overknee-boots-beret-loevenich-coccinelle-CAROUSEL-bag[/ts_one_half] [/ts_row]

whistles-silk-floral-dress-zara-overknee-boots-beret-loevenich-coccinelle-CAROUSEL-bag

whistles-silk-floral-dress-coccinelle-CAROUSEL-bag

(2) Kommentare

  1. esralovelylines sagt:

    Das Outfit sieht so schön aus! Ich habe auch ein ähnliches Kleid im Visier und würde es genau so kombinieren :)

    Liebe Grüße
    Esra von https://lovelylines.de/

    1. Vielen Dank, liebe Esra :-)

write a comment