Fashion Uncategorized

Outfit: Gray Poncho and Cherry Bag

michaelkors-poncho-ava-bag-kennel-schmenger-flats-fashionblog-3

An manchen Tagen wie diesen mag ich es, mich unkompliziert und leger zu kleiden. Auch wenn es einem das derzeitige wechselhafte Märzwetter bei der Wahl der Kleidung  wirklich nicht einfach macht und es ab und an doch noch sehr kalt sein kann bleibe ich meinem Versprechen treu, euch keine weiteren Winterjacken oder Manteloutfits mehr zu zeigen. Mein heutiger Look besteht aus einem wunderbar weichen Poncho aus einem grauen Alpakagemisch, in dem man sich so richtig einkuscheln kann, einem schlichten blauen Hemd sowie einer schwarzen Lederhose. Bei der Schuhwahl habe ich einen Hauch von Frühling verspürt und meine Schnürflats den flachen Overkneestiefeln vorgezogen. Um dem Outfit ein wenig Farbtupfer zu verleihen, trage ich eine kleine Ava Umhängetasche in Cherry. Passend dazu sind Lippen und Fingernägel in einem ähnlichem Rotton geschminkt bzw. lackiert.

Ich wünsche Euch meine Lieben ein schönes und hoffentlich auch schon etwas frühlingshaftes Wochenende!

Poncho: Michael Kors auch hier

Hemd: Set (ähnliches hier)

Hose: S.Oliver Premium

Schuhe: Kennel & Schmenger

Tasche: Michael Kors auch hier

michaelkors-poncho-ava-bag-kennel-schmenger-flats-fashionblog-1michaelkors-poncho-ava-bag-kennel-schmenger-flats-fashionblog-7michaelkors-poncho-ava-bag-kennel-schmenger-flats-fashionblog-5michaelkors-poncho-ava-bag-kennel-schmenger-flats-fashionblog-2michaelkors-poncho-ava-bag-kennel-schmenger-flats-fashionblog-8michaelkors-poncho-ava-bag-kennel-schmenger-flats-fashionblog-6bmichaelkors-poncho-ava-bag-kennel-schmenger-flats-fashionblog-3

(2) Kommentare

  1. melanie sagt:

    Die Flats sind ja super schön :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

  2. Jil sagt:

    Eine tolle Idee, den Poncho über ein lässig blaues Hemd zu ziehen und dazu solch eine Lederleggings und die zauberhaften Lace up Schuhe zu tragen! Würde ich genau so anziehen. Danke für die tolle Inspiration <3

    Liebste Grüße
    Jil von JillePille.com

write a comment