Fashion

Outfit: Holiday Dress

needle-and-thread-dress-holiday-dress-spitzenkleid-new-years-eve-dress

Die Festtage kommen mit unaufhaltsamen Schritten immer näher und für viele von euch steht das Outfit für die Silvesterparty sicherlich schon fest. Allen Unentschlossenen unter euch möchte ich mit meinem heutigen Outfitpost aber gerne noch die ein oder andere Inspiration aufzeigen. Da ich grundsätzlich ein sehr romantischer Typ bin und ich mich in verspielten und mädchenhaften Kleidern am wohlsten fühle, bin ich regelrecht verliebt in die Kleider und Tuturöcke von Needle & Thread. Deren zarte Spitzenkleider, welche mit Pailletten und Blumenmotiven sowie kunstvollen Ornamenten bestickt werden, lassen Mädchenträume wahr werden. Für meinen Silvesterlook wählte ich das „Climbing Blossom“ Cocktailkleid aus zartem Tüll in Rauchgrau, welches mit Blumenmotiven bestickt und mit Kristallen verziert wurde, die jeweils über dem Material zu schweben scheinen, während ein Ripsbandbesatz die Taille akzentuiert. Besonders romantisch fand ich die wallenden Glockenärmel und den gestuften Rock, welche einen schönen Kontrast zur leicht körpernahen Passform des Kleides bilden. Da das Kleid bei diesem Look selbstverständlich der Hauptakteur ist, habe ich meine Haare zu einem schlichten Dutt gebunden. Die Ohrstecker von Tory Burch  und die Satin-Sandaletten von Zara unterstreichen den femininen Charakter des Kleides auf subtile Art.

Kleid: Needle & Thread (ähnliches hier, hier oder hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier, hier oder hier)

Ohrringe: Tory Burch (ähnliche hier oder hier)

[ts_row] [ts_one_half] needle-and-thread-dress-holiday-dress-spitzenkleid-cocktailkleid [/ts_one_half] [ts_one_half] needle-and-thread-dress-holiday-dress-spitzenkleid-cocktailkleid-zara-sandaletten [/ts_one_half] [/ts_row]

[ts_row] [ts_one_half] needle-and-thread-dress-holiday-dress-spitzenkleid-cocktailkleid-zara-sandaletten [/ts_one_half] [ts_one_half] needle-and-thread-dress-holiday-dress-spitzenkleid-cocktailkleid-zara-sandaletten[/ts_one_half] [/ts_row]

[ts_row] [ts_one_half] needle-and-thread-dress-holiday-dress-spitzenkleid-cocktailkleid-zara-sandaletten [/ts_one_half] [ts_one_half] needle-and-thread-dress-holiday-dress-spitzenkleid-cocktailkleid-zara-sandaletten [/ts_one_half] [/ts_row]

needle-and-thread-dress-holiday-dress-spitzenkleid-cocktailkleid