Fashion

Outfit: Maritime Vibes

tory-burch-espadrilles-stripes-shirt-gap-shorts-michael-kors-Paul-Hewitt-ANCUFFS-Nautical-Rose-gol-Armreif-Armband-sonnenbrille-fendi

Spätestens mit dem Beginn der Sommerferien meiner Tochter stellt sich auch bei mir so langsam aber sicher eine innere Vorfreude auf den anstehenden Urlaub ein und ich verspüre die Sehnsucht nach der unermesslichen Weite des Meeres, wo der warme Wind ungezügelt das Haar und die Haut streifen darf, der Duft von Salz in der Luft liegt und sich der feine Sand am Strand angenehm weich unter den nackten Füßen anfühlt. Da unsere Reise aber erst in 2 Wochen stattfindet und ich mich daher noch ein wenig gedulden muss, zeige ich euch schon heute meinen derzeit liebsten Look, angehaucht von einem maritimen Flair.

tory-burch-espadrilles-stripes-shirt-gap-shorts-michael-kors-paul-hewitt-fashionlog-1

Ich trage ein dunkelblaues Streifenshirt von Darling Harbour (gerade im Sale), welches ich mit weißen Shorts von Best Mountain und  einem Paar weißen Espadrilles von Tory Burch sowie einer grauen Satteltasche von Michael Kors kombiniert habe. Mein maritimes Outfit komplettieren Leather Anchor Armbänder sowie ein Ancuffs Armreif in Rosegold von Paul Hewitt, welche ebenfalls nautische Designelemente aufgreifen.

Top: Darling Harbour

Shorts: Best Mountain (ähnliche hier)

Tasche: Michael Kors

Schuhe: Tory Burch auch hier

Schmuck: Paul Hewitt

Sonnenbrille: Fendi

tory-burch-espadrilles-stripes-shirt-gap-shorts-michael-kors-paul-hewitt-fashionlog-5tory-burch-espadrilles-stripes-shirt-gap-shorts-michael-kors-paul-hewitt-fashionlog-6tory-burch-espadrilles-stripes-shirt-gap-shorts-michael-kors-paul-hewitt-fashionlog-3tory-burch-espadrilles-stripes-shirt-gap-shorts-michael-kors-Paul-Hewitt-ANCUFFS-Nautical-Rose-gol-Armreif-Armbandtory-burch-espadrilles-stripes-shirt-gap-shorts-michael-kors-Paul-Hewitt-ANCUFFS-Nautical-Rose-gol-Armreif-Armband-sonnenbrille-fenditory-burch-espadrilles-stripes-shirt-gap-shorts-michael-kors-paul-hewitt-fashionlog-7tory-burch-espadrilles-stripes-shirt-gap-shorts-michael-kors-paul-hewitt-fashionlog-2btory-burch-espadrilles-stripes-shirt-gap-shorts-michael-kors-paul-hewitt-fashionlog-8tory-burch-espadrilles-stripes-shirt-gap-shorts-michael-kors-Paul-Hewitt-ANCUFFS-Nautical-Rose-gol-Armreif-Armband

*entstanden in freundlicher Zusammenarbeit mit Brandfield