Fashion

Outfit: My December Looks Summary

Liebe Leser,

ich hoffe, ihr hattet besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins Neue Jahr! An dieser Stelle wünsche Ich Euch allen von Herzen ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr 2020!

Für mich ist ein ereignisreiches Jahr zu Ende gegangen mit schönen, aber auch einigen sehr traurigen Momenten… doch nun blicke ich voller Zuversicht und Vorfreude auf das was die Zukunft bringen wird. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, hier auf dem Blog auch in diesem Jahr wieder viele neue Looks sowie informative Beiträge zu gesundem Lifestyle und Ernährung mit Euch teilen zu dürfen.

Das begonnene Jahr möchte ich nun erst einmal mit einer kleinen Zusammenfassung meinen liebsten Dezemberlooks starten. Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Mantel: Zara (ähnlicher hier); Pullover: J.Crew; Rock: Claudie Pierlot (ähnlicher hier); Stiefel: Stuart Weitzman Lowland Overknees;

Jacke: Patrizia Pepe (ähnliche hier); Pullover: Sandro; Rock: Sandro; Schuhe: Hugo Boss (ähnliche hier);

Top: Sandro (ähnliches hier); Shorts: Sandro (ähnliche hier); Stiefel: Stuart Weitzman Lowland Overknees; Tasche: Tory Bruch (ähnliche hier ); Haarreif: Mango (ähnlicher hier);

Kleid: Sandro (ähnliches hier); Schuhe: Kennel & Schmenger (ähnliche hier); Gürtel: J.Crew (ähnlicher hier); Haarreif: Mango (ähnlicher hier);

(1) Kommentar

  1. Es sind sehr schöne Outfits, die du da vorstellst! Der helle Look gefällt mir am besten! Liebe Grüße!

write a comment