Beauty Fashion Interior

Outfit: My Easter Look

BCBGMAXAZRIA-lace-dress-diorbeauty-easterdeco-henrywatches-fashionblog-1

In knapp zwei Wochen steht  bereits Ostern vor der Tür. Durch die anhaltend kalten Temperaturen im März machen sich bei mir die ersehnten Frühlingsgefühle aber leider noch nicht sonderlich bemerkbar. Auch die Vegetation zeigt sich erst sehr zögerlich. Um mich schließlich doch noch in Osterlaune und damit auch in Dekostimmung für das Osterfest zu versetzen, beschloß ich kurzerhand, ein wenig frischen Wind in meine diesjährige Osterdekoration zu bringen – Vielleicht könnt Ihr Euch ja noch an meine Osterdekoration von letztem Jahr erinnern, bei der bemalte Porzellaneier von Royal Copenhagen auf einem Weidenzweig in unserem Erker aufgehängt waren. Als ich nun die Glaseier mit den verschieden bunten Federn in zarten Pastelltönen von Leonardo entdeckt hatte wusste ich sofort, dass genau sie es für dieses Mal sein müssen. Die Eier schienen wie perfekt für den Weidenzweig und das zarte Design passt ganz wunderbar zu meiner derzeitigen ‚Pastellstimmung‘.  Vervollständigt wird das österliche Arrangement durch eine schlichte runde Vase mit zarten rosafarbenen Blütenzweigen einer Magnolie.

Kleid: BCBGMAXAZRIA (sehr schöne Alternative hier)

Uhr: Henry London

Ostereier: Leonardo (ähnliche hier)

Vase: LSA

BCBGMAXAZRIA-lace-dress-diorbeauty-easterdeco-henrywatches-fashionblog-4

Vor einer Woche habe ich mir für den Sommer dieses wunderbar romantische Spitzenkleid in Ivory zugelegt, welches zusammen mit flachen Sandalen sicherlich toll aussieht und mich bereits jetzt von Sommer und Strand träumen lässt. Aber auch für die Ostertage zu Hause schien es mir sehr passend. Geschminkt  habe ich mich dazu in pastelligen Tönen – die Anleitung dazu findet ihr in meinem letzten Beautypost. Lippen und Nägel schminkte ich mit den Beautyprodukten  aus der Dior ‚Glowing Gardens‘ Spring Makeup Collection 2016. Kleine Akzente setzen die rosegoldenen Armreife von Bronzallure sowie die Uhr von Henry London * im klassischen Vintage-Design. Sie ähnelt mit ihrer Größe ein bisschen einer klassischen Herrenuhr und liegt damit voll im Trend, wirkt aber durch ihr perlmuttfarbenes Zifferblatt im Zusammenspiel mit dem zarten rosegoldfarbenen Gehäuse und Armband äußerst feminin.

BCBGMAXAZRIA-lace-dress-diorbeauty-easterdeco-henrywatches-fashionblog-5

Lipglow Liner: Dior Addict Lip Glow Liner

Lipgloss: Rouge Dior Brillant

Nagellack: Dior Vernis Farbe ‚Lilac‘

Schmuck: Bronzallure

BCBGMAXAZRIA-lace-dress-diorbeauty-easterdeco-henrywatches-fashionblog-3

BCBGMAXAZRIA-lace-dress-diorbeauty-easterdeco-henrywatches-fashionblog-7

BCBGMAXAZRIA-lace-dress-diorbeauty-easterdeco-henrywatches-fashionblog-2

BCBGMAXAZRIA-lace-dress-diorbeauty-easterdeco-henrywatches-fashionblog-6

henry-london-watches-dior-lip-glow-fashionblog-3

henry-london-watches-dior-lip-glow-fashionblog-4

henry-london-watches-dior-lip-glow-fashionblog-4

easterdeco-leonardoeasteregg-fashionblog-5

leonardo-vase-easterdeco-leonardoeasteregg-fashionblog-2

leonardo-vase-easterdeco-leonardoeasteregg-fashionblog-1

* In freundlicher Kooperation mit Henry London

(5) Kommentare

  1. melanie sagt:

    Was für tole Fotos, ich bin soooo begeistert! Da steckt die Liebe im Detail :-*

    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

  2. Das Kleid steht dir unglaublich gut und gefällt mir so gut!!!

    liebst,

    Vicky // The Golden Bun

  3. Vielen lieben Dank, liebe Vicky und Melanie!

    Viele liebe Grüße

  4. Annika sagt:

    Du siehst wunderschön aus! Das ist wirklich der perfekte Frühlingslook – Make Up, Kleid, Deko (:D) alles passt perfekt zusammen <3

    Liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.com

  5. Patty sagt:

    Die Bilder sind wirklich toll geworden. Dein Kleid würde ich direkt auch kaufen, du siehst wunderschön darin aus :)

    Liebe Grüße :)

    Measlychocolate by Patty

write a comment