Fashion

Outfit: Olive Midi Dress

zara-midi-dress-bucket-bag-sling-pumps-springfashion-fashionblog

Für alle Kleiderfans unter uns gibt es auch in dieser Saison wieder eine Fülle an Auswahl – von Modellen mit weiblichen Formen und Spitze, romantischen Blumenprints,  Signalfarben bis hin zum Utility-Trend. In den nächsten Wochen möchte ich euch einige dieser Trends vorstellen, allen voran Kleider mit floralem Print.

Vor einigen Wochen, als das Wetter Ende März tatsächlich noch besser war als Anfang letzter Woche im Mai haben wir dieses Outfit aufgenommen. Das Olivgrüne Blusenkleid von Zara ist in dem bereits erwähnten Utility-Trend geschneidert, liegt schön tailliert an und besticht mit seinem raffinierten Reverskragen, dem doppelreihigen Knopfverschluss sowie seinem sexy V-Ausschnit. Kombiniert habe ich es zu schwarz-braunen Accessoires wie der brauen Beuteltasche von Zara und den schwarzen Sling-Pumps mit Steinen im Retrostil.

 

Kleid: Zara (ähnliches hier, hier oder hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier, hier oder hier)

Tasche: Zara (ähnliche hier, hier oder hier)

zara-midi-dress-bucket-bag-sling-pumps-springfashion-fashionblogzara-midi-dress-bucket-bag-sling-pumps-springfashion-fashionblogzara-midi-dress-bucket-bag-sling-pumps-springfashion-fashionblogzara-midi-dress-bucket-bag-sling-pumps-springfashion-fashionblogzara-midi-dress-bucket-bag-sling-pumps-springfashion-fashionblogzara-midi-dress-bucket-bag-sling-pumps-springfashion-fashionblogzara-midi-dress-bucket-bag-sling-pumps-springfashion-fashionblog

(2) Kommentare

  1. Natalie Barth sagt:

    Liebe Kristina,
    das Kleid, die Schuhe, die Tasche – alles einfach ausgezeichnet.
    Dank Dir schau ich mir jetzt die Sachen von Zara zweimal an :)

    Liebe Grüsse
    Natalie

    1. Vielen Dank, liebe Natalie!

      Herzliche Grüsse,
      Kristina

write a comment