Fashion

Outfit: Pearl Collar Top

maxandco-pearlsltop-nokiahealth-steelhr-smartwatch-kennelandschmenger-ankleboots-toryburch-bag

Artikel enthält Affiliate Links | Petrol oder Dunkelgrün sind Farben, die ich immer wieder gerne als besonders edle Alternative zu Schwarz trage. Diese beiden zeitlosen Farbnuancen werden wohl nie aus der Modewelt verschwinden und eignen sich besonders gut für gedeckte Officeoutfits. Für mein heutigen Look habe ich den dunkelgrünen Pullover von MAX&Co ganz monochrom mit einer schwarzen High Waist Jeans kombiniert, aufgelockert durch die rosafarbige Tasche von Tory Burch. Besonders gefällt mir bei diesem Top der abnehmbare Bubikragen, welcher mit einer Vielzahl an Schmuckperlen und Steinchen verziert ist und jedem noch so schlichten Outfit ein markantes Finish verleiht. Für einen feminineren Look lässt sich das Top auch sehr gut zu einem Plissee- oder Tutu-Rock in Beige bzw. Altrosa und nudefarbenen Pumps tragen.

Top: MAX&Co im Sale auch hier (ähnliche hier oder hier)

Jeans: Zara (ähnliche hier, hier oder hier)

Schuhe: Kennel & Schmenger (ähnliche hier, hier oder hier)

Tasche: Tory Burch (ähnliche hier, hier oder hier)

[ts_row] [ts_one_half] maxandco-pearlsltop-kennelandschmenger-ankleboots-toryburch-bag [/ts_one_half] [ts_one_half]maxandco-pearlsltop-nokiahealth-steelhr-smartwatch-toryburch-bag [/ts_one_half] [/ts_row]maxandco-pearlsltop-nokiahealth-steelhr-smartwatch-toryburch-bag

[ts_row] [ts_one_half] maxandco-pearlsltop-nokiahealth-steelhr-smartwatch-toryburch-bag [/ts_one_half] [ts_one_half] maxandco-pearlsltop-nokiahealth-steelhr-smartwatch-kennelandschmenger-ankleboots-toryburch-bag [/ts_one_half] [/ts_row]

maxandco-pearlsltop-nokiahealth-steelhr-smartwatch-toryburch-bag