Fashion

Outfit: Perfect shoes for Summer

Werbung* | Auch wenn die sommerlichen Temperaturen leider noch ein wenig auf sich warten lassen, möchte ich Euch heute ein paar Neuzugänge für meinen Kleiderschrank vorstellen. Eine wunderschöne Bluse für jeden Tag habe ich bei Claudie Pierlot entdeckt. Diese besticht durch einen trendig weiten Bubikragen aus Lochspitze sowie zartes Blümchendesign von Liberty London. Kombiniert habe ich sie mit einer weit geschnittenen Leinenhose von Sandro, welche ich in meiner Garderobe ebenfalls nicht mehr missen möchte. Da ich es am Fuß gerne genauso luftig und bequem mag, durften die neuen Pantoletten von SoftClox* bei meinem Outfit nicht fehlen. Das äußerst bequeme und von minimalistischem Design geprägte Modell BLIDA in der Farbe Taupe aus weichem Leder hat mein Outfit wunderbar ergänzt. Das geradlinige Design macht aus BLIDA einfach DIE perfekten Sommerbegleiter. Sie lassen sich super schnell an- und ausziehen und passen zu jedem Look und jeder Farbkombination.

Top: Claudie Pierlot; Hose: Sandro (ähnliche hier); Schuhe: SoftClox;

*entstanden in freundlicher Kooperation mit SoftClox