Fashion

Outfit: Petit Bateau Stripes Sweater

petit-bateau-sweater-zara-ballerina-tory-burch-bucket-bag-tory-burch-paul-hewitt-armband-fashionblog

Vieles in der Mode kommt und geht, ein Teil aber scheint wohl in jeder Saison sicher zu bleiben – das gestreifte Marine-Shirt. Der Klassiker, einst von den Seeleuten aus der Bretagne getragen, ist eines der Kleidungsstücke, die wie kaum ein anderes für den französischen Chic steht. In Kombination mit einer Hose oder Jeans, flachen Ballerinas sowie French Make Up gelingt es im Nu, elegant und chic wie eine Französin auszusehen.

petit-bateau-sweater-zara-ballerina-tory-burch-bucket-bag-fashionblog-2

Ich muss euch gestehen, dass ich erst seit der Geburt meiner Kinder die Liebe für gestreifte Shirts wiederentdeckt habe. Denn damals habe ich auch die französische Marke Petit Bateau, die für schöne Kindermode und Unterwäsche steht, kennengelernt. Seit dem besitzen meine Kids und ich (hier oder hier) zahlreiche dieser vielseitig kombinierbaren Klassiker.

Für meinen  French Chic Look wählte ich ein gestreiften Strickpullover von Petit Bateau, eine Röhrenjeans in 3/4 Länge von Zara, sowie zweifarbige Ballerinas, ebenfalls von Zara. Ein wenig rostroter Lippenstift von Chanel sowie eine schlichte Beutel-Tasche von Tory Burch komplettieren diesen Look.

Pullover: Petit Bateau (ähnlicher hier oder hier)

Jeans: Zara (ähnliche hier oder hier)

Shuhe: Zara (ähnliche hier, hier oder, hier)

Tasche: Tory Burch (ähnliche hier oder hier)

Schmuck: Paul Hewitt

petit-bateau-sweater-zara-ballerina-tory-burch-bucket-bag-fashionblog-3petit-bateau-sweater-zara-ballerina-tory-burch-bucket-bag-tory-burch-paul-hewitt-armband-fashionblogpetit-bateau-sweater-zara-ballerina-tory-burch-bucket-bag-fashionblog-4petit-bateau-sweater-zara-ballerina-tory-burch-bucket-bag-tory-burch-paul-hewitt-armband-fashionblogpetit-bateau-sweater-zara-ballerina-tory-burch-bucket-bag-tory-burch-paul-hewitt-armband-fashionblog

(1) Kommentar

  1. Sehr hübsches Outfit, wirklich sehr elegant und chic. :)

write a comment