Fashion

Outfit: Pink Faux Fur Jacket

zara-faux-fur-jacket-winterfashion-kloster-frauenalb

Artikel enthält Affiliate Links | Weiße Schneepracht ist bei uns im Südwesten leider zu einer echten Rarität geworden. Wenn es dann ab und zu doch mal schneit, nutzen wir gerne die Gelegenheit, um gemeinsam mit unseren Kindern einen Ausflug mit den Schlitten oder gar den Langlaufskiern in den nahegelegenen Schwarzwald zu unternehmen. Zu einem schönen (Zwischen-)Ziel, lediglich eine knappe halbe Stunde von uns entfernt, gehört hierbei sicherlich die Klosterruine Frauenalb im Albtal. Eingebettet in die umliegenden verschneiten Wälder wirkt diese ganz besonders malerisch.

In der kalten Jahreszeit nutze ich gerne die Gelegenheit, kuschelige Jacken aus Kunstpelz zu tragen. In diese puderfarbene Variante von Zara habe ich mich sogleich verliebt, sie ist vielseitig einsetzbar und kann sowohl zu einem Cocktailkleid als auch leger zu Jeans und Pulli getragen werden. Durch ihren flauschigen und farbenfrohen Look verleiht sie jedem Casual Outfit die gewisse Portion Glamour. Für unseren kleinen Ausflug ins Albtal war sie die perfekte Ergänzung zu Kaschmirpullover und Jeans, welche mich an diesem frostigen Wintertag zusammen mit den Fellstiefeletten von Softclox wohlig warm hielten.

Jacke: Zara (ähnliche hier, hier oder hier)

Pullover: Zara (ähnlicher hier, hier oder hier)

Jeans: Zara (ähnliche hier, hier oder hier)

Schuhe: SoftClox (ähnliche hier, hier oder hier)

Tasche : Michael Kors (ähnliche hier, hier oder hier)

Stirnband Zara (ähnlicher hier, hier oder hier)

[ts_row] [ts_one_half] zara-faux-fur-jacket-sofclox-boots-winterfashion-kloster-frauenalb [/ts_one_half] [ts_one_half] zara-faux-fur-jacket-sofclox-boots-winterfashion-kloster-frauenalb [/ts_one_half] [/ts_row]zara-faux-fur-jacket-sofclox-boots-winterfashion-kloster-frauenalb

[ts_row] [ts_one_half] zara-faux-fur-jacket-sofclox-boots-winterfashion-kloster-frauenalb [/ts_one_half] [ts_one_half] zara-faux-fur-jacket-sofclox-boots-winterfashion-kloster-frauenalb [/ts_one_half] [/ts_row]

[ts_row] [ts_one_half]zara-faux-fur-jacket-sofclox-boots-winterfashion-kloster-frauenalb [/ts_one_half] [ts_one_half]zara-faux-fur-jacket-sofclox-boots-winterfashion-kloster-frauenalb [/ts_one_half] [/ts_row]

zara-faux-fur-jacket-sofclox-boots-winterfashion-kloster-frauenalb

Da ich im Winter ein richtiger Mützenfan bin und ohne eine Kopfbedeckung einfach nur frieren würde, habe ich mir für diesen Winter zusammen mit meiner Tochter ein paar Stirnbänder zugelegt. Diese halten genauso warm wie Mützen, sind styletechnisch aber eine willkommene Abwechslung zu diesen.

[ts_row] [ts_one_half] zara-faux-fur-jacket-sofclox-boots-winterfashion-kloster-frauenalb [/ts_one_half] [ts_one_half] zara-faux-fur-jacket-sofclox-boots-winterfashion-kloster-frauenalb [/ts_one_half] [/ts_row]zara-faux-fur-jacket-winterfashion-kloster-frauenalb