Fashion

Outfit: Polka Dots Dress

Ganni-Polka-Dots-Kleid-dress-furla-mini-hugoboss-sneaker-springlook

Werbung* | Heute möchte ich euch ohne zu viele Worte zu verlieren meine aktuellste Errungenschaft in Sachen Kleider vorstellen. Meine Liebe zu diesem Printklassiker begann schon sehr früh in meiner Kindheit, als mir meine Mutter an einem unvergesslichen Tag mein erstes weißes Sommerkleid aus Baumwolle mit grünen Polkadots gekauft hatte. Diejenigen unter euch, die mir auch auf Instagram folgen, haben mein neustes Pünktchenkleid vielleicht bereits in meinem Instafeed entdecken können, ich trug es vor kurzem bei einen Sonntagsbesuch im  Zentrum für Kunst und Medien(ZKM). Ich liebe Kleider, welche man das ganze Jahr über tragen kann, und dieses weich fallende Kleid von Ganni gehört ganz klar in diese Kategorie. Im leicht ausgestellten Schnitt läßt es sich entweder in der Taille mit einem Gürtel gerafft oder ganz einfach offen tragen. Schöne Akzente setzen der Bubikragen und die Volant-Details an Ärmeln und Taille, diese verleihen dem Modell ein leicht verspielte Note. Bequemer weiße Sneaker von Hugo by Hugo Boss  sowie eine Furla Metropolis Mini runden mein heutiges Outfit ab, für einen figurbetonten feminineren Look habe ich mir kurzerhand noch einen Gürtel von H&M um die Taille gebunden.

Ich wünsche euch allen ein sonniges und entspanntes Frühlingswochenende!

Dress: Ganni,  in einer Maxiversion hier  oder hier als Bluse

Schuhe: Hugo by Hugo Boss (ähnliche hier, oder hier)

Tasche: Furla auch hier oder hier

[ts_row] [ts_one_half]Ganni-Polka-Dots-Kleid-dress-furla-mini-springlook [/ts_one_half] [ts_one_half] Ganni-Polka-Dots-Kleid-dress-furla-mini-hugoboss-sneaker-springlook [/ts_one_half] [/ts_row]

Ganni-Polka-Dots-Kleid-dress-furla-mini-hugoboss-sneaker-springlook

[ts_row] [ts_one_half]Ganni-Polka-Dots-Kleid-dress-furla-mini-hugoboss-sneaker-springlook [/ts_one_half] [ts_one_half] Ganni-Polka-Dots-Kleid-dress-furla-mini-springlook [/ts_one_half] [/ts_row]Ganni-Polka-Dots-Kleid-dress-furla-mini-hugoboss-sneaker-springlook
 

*Werbung, weil Markennennung & Affiliate-Links