Fashion

Outfit: Red & White Look

Motiviert durch die zahlreichen positiven Rückmeldungen, die mich bei Instagram auf diesen schlichten Rot-Weiß-Look erreicht haben, wollte ich dazu nun doch zumindest einen kurzen Mini-Outfitpost hier auf meinem Blog verfassen. Wie ihr alle wisst bin ich ein großer Fan von Zwei-Farben-Looks. Sei es in weiß-blau oder schwarz-weiß, diese Farbklassiker werden wohl nie aus der Mode kommen – nur an Rot in Kombination mit edlem Weiß hatte ich mich bis zu diesem Sommer noch nicht herangetraut. Dabei sind vorallem der rote Pullover sowie die roten Ballerinas wahre Eycatcher, die den Look so besonders machen. Kombiniert habe ich sie mit einem weißen Blazer von Polo Ralph Lauren aus feinem Wollgemisch. Falls diese Farbkombination doch nichs für euch ist, können der rote Pullover zusammen mit den roten Ballerinas oder Tasche gerade jetzt im Herbst und bevorstehenden Winter ebensogut mit einer Cabanjacke zu einer blauen Jeans bzw. einem Midirock getragen werden. Probiert es doch einfach mal aus und ihr werdet merken, wie Ihr damit alle Blicke auf euch zieht.

Ich wüsche Euch Lieben einen großartigen Wochenstart!

Pullover: Sandro Paris (ähnlicher Pullover); Jeans: Zara (ähnliche hier); Schuhe: Tory Burch (ähnliche hier); Tasche: Tory Bruch (ähnliche hier ); Ohrringe: Kate Spade ;

(2) Kommentare

  1. Die Kombi gefällt mir richtig gut. Ich liebe rot und noch zusammen mit der klassischen weißen Farbe, sieht das ganze Outfit frisch und gleichzeitig sporty-elegant aus. Super! Liebe Grüße!

  2. Great outfit!

write a comment