Fashion

Outfit: Romantic Lace Top

polo-ralph-lauren-blazer-sandro-paris-top-toryburch-bag-FLEMING-fashionblog

Werbung* | Im Laufe der letzten Jahre haben sich in meinem Kleiderschrank Statement-Tops in den unterschiedlichsten Formen und Texturen angesammelt, darunter auch einige mit Spitzen, Stickereien, Rüschen und Schleifen. Wenn ich nun morgens vor meinem Kleiderschrank stehe und mir etwas unschlüssig bin, was ich denn anziehen soll, suche ich mir gerne eines dieser Tops aus und kombiniere es z.B. mit einer Jeans oder Shorts. Denn im Gegensatz zu einem weißen T-Shirt oder einem einfachen gestreiften Hemd verleiht ein Statement Top jeder noch so schlichten Jeans oder  Rock das gewisse Etwas. Bei meinem heutigen Look hat das romantisch verspielte Blusentop von Sandro Paris  seinen großen Auftritt. Hier treffen edle Spitzeneinsätze auf stilvoll angebrachte Rüschendetails am Kragen und Ärmeln sowie kunstvolle florale Elemente am Stoff. Für einen frischen Frühlingslook kann es gut mit einer klassischen weißen 7/8 Jeans und nudefarbenen Pumps oder auch Ballerinas kombiniert werden. An etwas kühleren Tagen trage ich gerne auch einen  Strickblazer von Polo Ralph Lauren sowie cognac braune Stiefeletten von Zara dazu.

Bluse: Sandro Paris  als Kleid hier (ähnliche hier,  oder hier)

Blazer: Polo Ralph Lauren (ähnliches hier oder hier)

Jeans: Zara (ähnliche hier, hier oder hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier, hier oder hier)

Tasche: Tory Burch (ähnliche hier,  oder hier)

[ts_row] [ts_one_half] sandro-paris-top-toryburch-bag-FLEMING-fashionblog-springlook-sakura [/ts_one_half] [ts_one_half] sandro-paris-top-toryburch-bag-FLEMING-fashionblog-springlook [/ts_one_half] [/ts_row]

[ts_row] [ts_one_half] sandro-paris-top-toryburch-bag-FLEMING-fashionblog-springlook-sakura [/ts_one_half] [ts_one_half] polo-ralph-lauren-blazer-sandro-paris-top-toryburch-bag-FLEMING-fashionblog[/ts_one_half] [/ts_row]

sandro-paris-top-toryburch-bag-FLEMING-fashionblog-springlook-sakura

*Werbung, weil Markennennung & Affiliate-Links