Fashion

Outfit: Simple White Dress

Marc-O'-Polo-weisses-kleid-zara-sandalen-mint-and-berry-basttasche-loevenich-strohhut-fashionblog

Kürzlich bat mich eine Freundin um Rat, zu welchem Modell von Shorts sie denn nun im Sommersale greifen solle, damit diese dann auch noch in der nächsten Saison im Trend liegen würden. Grundsätzlich bin ich hier der Meinung, dass Kleidungsstücke wie Shorts, gestreifte Marineshirts, Kleider aus Baumwolle, Leinen oder Seide zu den zeitlosen Sommeressentials gehören und somit nie wirklich aus der Mode kommen. Und sind wir doch mal ehrlich, die Trends der Vorsaison kehren Jahr für Jahr in einer nur leicht abgewandelten Form wieder, weil diese Teile ja auch einfach zur einer Grundausstattung jeder Sommergarderobe gehören. Als ich vor einigen Wochen in der russischen Vogue Ausgabe die heiße Neuigkeit erfuhr, dass die Trendfarbe der bevorstehenden Herbstsaison Schokoladenbraun und Velvet sein werden, war dies für mich mal wieder eine kleine Bestätigung, denn in der Tat wird fast jährlich Dunkelbraun  in all seinen Nuancen als die Herbstfarbe der Saison geadelt. An dieser Stelle möchte ich die aktuellen Modetendenzen gerne den Moderedakteuren überlassen und euch in der ersten Linie Mut machen, auf den eigenen Geschmack und Vorlieben zu vertrauen, anstatt sich zu sehr von der Modebranche und den Medien einen bestimmten Stil diktieren zu lassen. Viel entscheidender ist es, in Harmonie mit sich und seinem Umfeld zu sein und sich in seiner Haut wohl zu fühlen, als einem beliebigen Trend zu folgen. Dieser Einklang mit sich selbst ist es schließlich, der einen als Persönlichkeit erstrahlen lässt.

Kleid: Marc O’Polo (ähnliches hier, hier, hier oder hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier, hier, hier oder hier)

Tasche: Mint & Berry (ähnliche hier, hier oder hier)

Hut: Loevenich (ähnlicher hier, hier oder hier)

 Marc-O'-Polo-weisses-kleid-zara-sandalen-mint-and-berry-basttasche-loevenich-strohhut-fashionblog
mint-and-berry-basttasche-loevenich-strohhut-fashionblog
Marc-O'-Polo-weisses-kleid-zara-sandalen-mint-and-berry-basttasche-loevenich-strohhut-fashionblog
Marc-O'-Polo-weisses-kleid-zara-sandalen-mint-and-berry-basttasche-loevenich-strohhut-fashionblogMarc-O'-Polo-weisses-kleid-zara-sandalen-mint-and-berry-basttasche-loevenich-strohhut-fashionblog
Marc-O'-Polo-weisses-kleid-zara-sandalen-mint-and-berry-basttasche-loevenich-strohhut-fashionblog
Marc-O'-Polo-weisses-kleid-zara-sandalen-mint-and-berry-basttasche-loevenich-strohhut-fashionblog
Marc-O'-Polo-weisses-kleid-zara-sandalen-fashionblog

(1) Kommentar

  1. Oh, this looks like the perfect summer outfit. Love the combination with the bag! Beautiful.
    x finja ~ http://www.effcaa.com

write a comment