Fashion

Outfit: Spring Feelings

desigual-spring-fashion-2017-zara-schuhe-furla-metropolis-botanischer-garten-kit

Die Vorfreude auf den bereits in wenigen Wochen anstehenden Frühlingsbeginn steigt bei mir von Tag zu Tag. Da ich mich aber doch noch ein wenig gedulden muss versüße ich mir die Wartezeit mit der Suche nach spannenden Inspirationsquellen im Netz sowie dem Erstellen neuer Looks für den Frühling.

Mein heutiges Outfit wird von Farben einer leuchtenden Frühlingswiese mit rosa und lilafarbenen Hyazinthen, Krokussen und Hasenglöckchen geprägt. Der elfenbeinfarbene Kurzmantel von Desigual* im angesagten Boho Stil passt wunderbar in die kommende Übergangszeit und lässt sich entweder mit einem nude- oder pastellfarbenen Pullover, oder aber wie bei meinem Outfit mit einer leichten Bluse kombinieren. Diese stammt ebenfalls vom spanischen Label Desigual* und ist wie die meisten Stücke dieser Marke in verspielten und farbenfrohen Prints gestaltet.  Für all diejenigen unter Euch, die die neue Frühjahrs-Kollektion einmal bewegt und in Farbe betrachten möchten, darf ich deren Runway Fashion Show Live-Übertragung auf der New York Fashion Week empfehlen (09. 02. um 17 Uhr MEZ / 11am New York time). Der Rest des Outfits wie die High-Waist Jeans von Zara, die Pumps und die Tasche von Furla halten sich dezent im Hintergrund und lassen den Farben und Mustern von Mantel und Bluse ihren Freiraum.

Jacke: Desigual*

Bluse: Desigual*

Jeans: Zara (ähnliche hier, hier oder hier)

Tasche: Furla (auch hier )

Schuhe: Zara (ähnliche hier oder hier)

desigual-spring-fashion-2017-zara-schuhe-furla-metropolis-botanischer-garten-kitdesigual-spring-fashion-2017-zara-schuhe-furla-metropolis-botanischer-garten-kitdesigual-spring-fashion-zara-furla-fashionblog-botanischer-garten-kitdesigual-spring-fashion-2017-zara-schuhe-furla-metropolis-botanischer-garten-kit desigual-spring-fashion-2017-zara-schuhe-furla-metropolis-botanischer-garten-kitdesigual-spring-fashion-2017-zara-schuhe-furla-metropolis-botanischer-garten-kitdesigual-spring-fashion-zara-furla-fashionblog-botanischer-garten-kitdesigual-spring-fashion-zara-furla-fashionblog-botanischer-garten-kitdesigual-spring-fashion-zara-furla-fashionblog-botanischer-garten-kitdesigual-spring-fashion-2017-zara-schuhe-furla-metropolis-botanischer-garten-kitdesigual-spring-fashion-zara-furla-fashionblog-botanischer-garten-kitdesigual-spring-fashion-zara-furla-fashionblog-botanischer-garten-kit