Fashion

Outfit: Springtime in Baden-Baden

sandro-paris-kleid-springstyle-baden-baden-lichtentalerallee-tory-burch

Am Ostersonntag verbrachten wir wie jedes Jahr das Osterfest mit der Großfamilie in Baden-Baden. Die Kinder hatten immer noch viel Freude an der Eiersuche und mein Mann und ich unternahmen anschließend noch einen kleinen Spaziergang durch die Altstadt. Da es an diesem Tag so schön warm war, entschied ich mich für ein Spitzenkleid von Sandro Paris. Der feminine Schnitt mit dem zarten Stickereimuster in Lila und Weiß versprühte frühlinghaften Charme und passten perfekt in die blühende Stadtlandschaft von Baden-Baden. Für einen sportiven Chic kombinierte ich Midikleid und Jeansjacke mit weißen Sneakern von Hugo. In die kleine Umhängetasche von Tory Burch passten die wichtigsten Begleiter für eine kleine Stadttour, ohne groß zu stören.

Jacke: Marc O’Polo ( ähnliche hier); Kleid: Sandro Paris (ähnlicher hier ); Schuhe: Hugo Boss (ähnliche hier); Tasche: Tory Burch (ähnliche hier)

sandro-paris-kleid-springstyle-baden-baden-lichtentalerallee-tory-burch
e-baden-baden-lichtentalerallee-tory-burch
sandro-paris-kleid-springstyle-baden-baden-tory-burch
sandro-paris-kleid-springstyle-baden-baden-lichtentalerallee-tory-burch
sandro-paris-kleid-springstyle-trinkhalle-baden-baden-tory-burch
sandro-paris-kleid-springstyle-baden-baden-tory-burch
sandro-paris-kleid-springstyle-baden-baden-tory-burch
sandro-paris-kleid-springstyle-innenstadt-baden-baden-tory-burch

(2) Kommentare

  1. Lovely look!

    1. Thank you, minau!

write a comment