Fashion

Outfit: The Light Pink Tulle Skirt

sandro-paris-top-needle-tread-london-skirt-tory-burch-tasche-sommerlook-herbstoutfit-fashionblog

Frisch erholt zurück aus dem Italienurlaub hat uns der Alltag nun bereits seit letzter Woche wieder fest im Griff. Zum Glück hat es Das Wetter auch hier daheim weiterhin gut mit uns gemeint und mit spätsommerlichen milden Temperaturen wahrlich nicht gegeizt. Bevor ich mich hier auf dem Blog herbstlicheren Outfits widmen werde, möchte ich Euch heute nochmals ein allerletztes Sommeroutfit vorstellen, welches  ich in den letzten Wochen des Öfteren getragen habe. Das blaue Top von Sandro konnte ich noch im vorigen Monat im Sale erwerben. Das schlichte Basic mit seinem raffinierten überkreuzten Design passt sowohl zu einer Hose als auch zu einem Rock. Besonders schön gefällt es mir in Kombination zu meinem Tuturock von Needle & Thread in einem sanften Roséton, welchen ich schon mal hier oder hier getragen habe. Auch im Herbst lässt sich der Rock wunderbar mit einem Kaschmirpullover und Stiefeletten kombinieren und verleiht dem Outfit sogleich eine romantische Note.

Top: Sandro ähnliches (hier, hier oder hier); Rock: Needle & Thread (ähnliches hier, hier oder hier); Schuhe: Marc Cain (ähnliche hier,  oder hier); Tasche: Tory Burch (ähnliche hier oder hier)

sandro-paris-top-needle-tread-london-skirt-tory-burch-tasche-sommerlookmarccain-sandalen-fashionblog

sandro-paris-top-needle-tread-london-skirt-tory-burch-tasche-sommerlook-herbstoutfit-fashionblog

sandro-paris-top-needle-tread-london-skirt-tory-burch-tasche-sommerlookmarccain-sandalen-fashionblog

sandro-paris-top-needle-tread-london-skirt-tory-burch-tasche-sommerlookmarccain-sandalen-fashionblog

sandro-paris-top-needle-tread-london-skirt-tory-burch-tasche-sommerlook-fashionblog