Fashion

Outfit: The Perfect Boots for Fall and Winter

mrsandHUGS-cashmere-pullover-BEATRICE-B-plisseerock-softclox-schnuerboots-rebecca-minkoff-bag-fashionbog

Werbung* | Diese Woche hat auch uns das kalte Herbstwetter erreicht und so durfte man sich kleidertechnisch von milden zweistelligen Temperaturen auf  gewöhnungsbedürftige  4-5 Grad umstellen. Da ich auch in der kalten Jahreszeit sehr gerne Röcke trage, habe ich dieses Jahr meine Stiefelsammlung um einige Modelle erweitert. Diejenigen unter euch, die mir schon länger folgen wissen ja bereits, dass ich ein großer Fan von bequemen Schuhen bin. Diese sollten auch diesmal bezüglich Tragekompfort und natürlichen Materialien meinen Ansprüchen genügen. Für mein heutiges legeres Outfit entschied ich mich daher für die derben Schnürstiefel ULIANA* von SoftClox aus geprägtem Nappaleder mit flachem Blockabsatz und robustem Profil. Das Besondere an diesen Stiefeln ist sicherlich die Sohle, gefertigt aus Naturholz und dank des integrierten Gummigelenks super bequem als auch unglaublich leicht. Kombiniert wurden sie mit einem wunderbar kuscheligen Wohlfühl-Pullover aus Cashmere von Mrs & Hugs  sowie einem glänzenden Plisseerock von Beatrice B.

Pullover: Mrs & Hugs (ähnlicher hier oder hier); Rock: Beatrice B (ähnlicher hier, hier oder hier): Schuhe: SoftClox*; Tasche: Rebecca Minkoff (ähnliche hier oder hier);

mrsandHUGS-cashmere-pullover-BEATRICE-B-plisseerock-softclox-schnuerboots-rebecca-minkoff-bag-fashionbog

mrsandHUGS-cashmere-pullover-BEATRICE-B-plisseerock-softclox-schnuerboots-rebecca-minkoff-bag-fashionbog

mrsandHUGS-cashmere-pullover-BEATRICE-B-plisseerock-softclox-schnuerboots-rebecca-minkoff-bag-fashionbog

mrsandHUGS-cashmere-pullover-BEATRICE-B-plisseerock-softclox-schnuerboots-rebecca-minkoff-bag-fashionbogmrsandHUGS-cashmere-pullover-BEATRICE-B-plisseerock-softclox-schnuerboots-rebecca-minkoff-bag-fashionbogmrsandHUGS-cashmere-pullover-BEATRICE-B-plisseerock-softclox-schnuerboots-rebecca-minkoff-bag-fashionbog