Fashion

Outfit: The Perfect Polka Dot Dress for Fall

baum-und-pferdgarten-polkadots-kleid-zara-ankle-boots-furla-mini-fallstyle

Werbung* | Kaum zu glauben, wie schnell der Oktober doch an uns vorübergezogen ist. Es sind tatsächlich nur noch 38 Tagen bis Weihnachten. Wie ihr vielleicht bereits gemerkt habt, ist es hier auf dem Blog im letzten halben Jahr etwas ruhiger geworden. Ehrlich gesagt ist es für mich immer schwieriger geworden, neben meinem Instagram-Account auch noch den Blog mit wöchentlichen Beiträgen zu füttern. Der Hauptgrund ist, dass ich seit Anfang des Jahres neben meinem derzeitigen Beruf als Architektin ein Studium zur Heilpraktikerin begonnen habe. Es gab in diesem Jahr so einige Schlüsselerlebnisse, welche mich in meinem bereits seit langem gehegten Wunsch zusätzlich darin gestärkt haben, diesen Schritt zu wagen. Vor 20 Jahren stand ich schon einmal vor der Entscheidung zwischen Medizin und Architektur – damals hatte ich mich schließlich für die Architektur entschieden, da ich mich für Medizin einfach noch nicht reif genug gefühlte. Inzwischen aber stehe ich voll zu meiner Entscheidung. Diese Erkenntnis erfüllt mich mit größter Freude und ich verspüre keinerlei Zweifel mehr. Es ist meine feste Überzeugung, dass alles seine Zeit braucht und genau dann zu einem kommt, wenn man dazu bereit ist. Es gibt daher auch keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt, und es ist nie zu spät, tiefgreifende Entscheidungen zu treffen, so wie in meinem Fall, den lang ausgeübten Beruf zu überdenken und das zu tun, wofür man wirklich brennt. An dieser Stelle möchte ich euch nur ermuntern, auf euer Herz zu hören, auch mal ungewohnte Wege anzusteuern und sich somit seinen ganz persönlichen Herzenswunsch zu erfüllen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!

Jacke: Marc O’Polo  (ähnliches hier oder hier); Kleid: Baum und Pferdgarten  (ähnliches hier oder hier); Schuhe: Zara (ähnliche hier oder hier); Tasche:Furla;

baum-und-pferdgarten-polkadots-kleid-zara-ankle-boots-furla-mini-fallstylebaum-und-pferdgarten-polkadots-kleid-zara-ankle-boots-furla-mini-fallstylebaum-und-pferdgarten-polkadots-kleid-zara-ankle-boots-furla-mini-fallstylebaum-und-pferdgarten-polkadots-kleid-zara-ankle-boots-furla-mini-fallstylebaum-und-pferdgarten-polkadots-kleid-denim-jacket-fallstyle