Fashion

Outfit: The Red Trenchcoat

ralph-lauren-trench-coat-ugg-australia-michael-kors-fashionblog-fall-fashion

Der Trenchcoat gilt als ein Klassiker, der nie aus der Mode kommt und Saison für Saison von Designern neu interpretiert wird. So langsam aber sicher stelle ich mich nun auch modetechnisch auf den Vorfrühling ein, und da ich schon Trenchcoats in den Tönen Kamel und klassischem Beige besitze, wollte ich mich in diesem Jahr einmal an eine Signalfarbe trauen. Dieses klassisch geschnittene Modell von Ralph Lauren peppt mit seinem leuchtenden Rot jedes doch so schlichte Outfit auf. Kombiniert mit einem gestreiften Kaschmirpullover, einer grauen Jeans  und flachen Overknee Stiefeln entsteht ein urbaner und lässiger Look.

Mantel: Ralph Lauren  ähnlicher hier oder hier

Pullover: Mrs & Hugs (ähnlicher hier)

Jeans: Zara (ähnliche hier)

Schuhe: Ugg Australia

Tasche: Michael Kors  oder hier

ralph-lauren-trench-coat-ugg-australia-michael-kors-fashionblog-8ralph-lauren-trench-coat-ugg-australia-michael-kors-fashionblog-4ralph-lauren-trench-coat-ugg-australia-michael-kors-fashionblog-2ralph-lauren-trench-coat-ugg-australia-michael-kors-fashionblog-7tollhaus_karlsruheralph-lauren-trench-coat-ugg-australia-michael-kors-fashionblog-5b

 

(2) Kommentare

  1. Absolutely love the red coat! I love red for adding a pop of colour :) I did it yesterday but with a bag x

    Jess | It’s That Time For

  2. Caro sagt:

    Das Rot steht dir einfach so gut! Besonders im Winter macht dein Outfit richtig gute Laune :)

    Alles Liebe,
    Caro von Madmoisell

write a comment