Fashion

Outfit: White Silk Blouse and Black Leather Pants

by-malene-birger-seidenbluse-lederhose-zara-slingback-pumps-rebecca-minkoff-fashionblog

Wenn ich gefragt werde, welche Kleidungsstücke man unbedingt im Kleiderschrank haben muss, empfehle ich neben einigen Basicteilen wie zum Beispiel hier auf jeden Fall eine weiße Seidenbluse sowie eine schwarze Lederhose ( welche ich bereits hierhier und hier gezeigt habe). Diese beiden Essentials sind vielseitig kombinierbar und  sowohl für den Alltag als auch das Büro geeignet. Die Farbkombination aus  Schwarz und Weiß verleiht jedem Outfit eine klassische und edle Note.

Für mein heutiges Outfit trage ich eine bereits mehrere Jahre alte Seidenbluse von Malene Birger, eine meiner absoluten Lieblingsdesignerinnen. Von vorne betrachtet ist sie eher schlicht gehalten, auf den zweiten Blick besticht sie jedoch durch ihren Rücken aus zarter Spitze. Kombiniert mit einer schwarzen Lederhose sowie einem Paar sehr bequemer Pumps von Zara (tja, vor noch nicht all zu langer Zeit hätte ich nicht gedacht, dass Zara Schuhe auch von guter Qualität sein können) entsteht ein officetaugliches Outfit, welches nach Büroschluss mit einem roten Lippenstift im Nu ausgehtauglich gemacht werden kann.

Bluse: By Malene Birger (mehrere Jahre alt) ähnliche hier, hier oder hier

Hose: S.Oliver Premium (ähnliche hier, hier oder hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier oder hier)

Tasche: Rebecca Minkoff (ähnliche hier oder hier)

by-malene-birger-seidenbluse-lederhose-zara-slingback-pumps-rebecca-minkoff-fashionblogby-malene-birger-seidenbluse-lederhose-zara-slingback-pumps-rebecca-minkoff-fashionblogby-malene-birger-seidenbluse-lederhose-zara-slingback-pumps-rebecca-minkoff-fashionblog-3by-malene-birger-seidenbluse-lederhose-zara-slingback-pumps-rebecca-minkoff-fashionblog-4bby-malene-birger-seidenbluse-lederhose-zara-slingback-pumps-rebecca-minkoff-fashionblogby-malene-birger-seidenbluse-lederhose-zara-slingback-pumps-rebecca-minkoff-fashionblog-2by-malene-birger-seidenbluse-lederhose-zara-slingback-pumps-rebecca-minkoff-fashionblog

(1) Kommentar

  1. Rebecca sagt:

    Wow, der Look steht dir fantastisch! Mir gefallen solche classy Outfits sehr sehr gut :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

write a comment