Fashion Uncategorized

Outfit: Winter Cosy Chic

tory-burch-zara-overknees-fashionblog-3

Im Winter liebe ich es, warme Strickkleider zu tragen. Meine neueste Errungenschaft in Sachen Shopping ist dieses wunderbar warme und kuschelige Kleid von Tory Burch. Schon den ganzen Winter habe ich mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen und als es nun gerade im Sale fast um die Hälfte reduziert angeboten wurde, musste ich einfach zuschlagen. Das wollweiße Kleid aus reiner Wolle hält so richtig wohlig warm und das hübsche Aranmuster mit Fransendekor lehnt sich an den Ethno-Trend dieser Saison an. Bei seinen gefühlten 2 Kilo Gewicht ersetzt es an wärmeren Wintertagen wie diesen locker einen Mantel.  Für den winterlichen Cosy Chic kombinierte ich dazu kurzer Hand noch meine schwarzen Overknee Boots.

Kleid: Tory Burch auch hier

Overknees: Zara (ähnliche hier oder hier)

Tasche: Tory Burch

tory-burch-zara-overknees-fashionblog-2b

tory-burch-zara-overknees-fashionblog-3

tory-burch-zara-overknees-fashionblog-4

tory-burch-zara-overknees-fashionblog-6

tory-burch-zara-overknees-fashionblog-5

tory-burch-zara-overknees-fashionblog-7

(1) Kommentar

  1. Your dress is so pretty! I love your outfit!

    http://saranusagg.blogspot.si/

write a comment