Fashion Travel

Travel: Tellaro, Ein Urlaub am Golf der Poeten Teil 2

Golf-der-Poeten-Tellaro-Lerici-Ligurische-Kueste-Maje-Kleid--travelbericht

Vor zwei Wochen habe ich euch ja bereits einige Eindrücke aus unserem Sommerurlaub an der ligurischen Küste gezeigt. Da wir so viel Bildmaterial geschossen haben und ich diesen nicht in nur einen Post packen wollte, kommt heute der zweite Teil.

Der Golf von La Spezia öffnet sich zum einen in süd-östlicher Richtung zum Meer hin, zum anderen wird er im Rücken von den Apuanischen Alpen umgeben und geschützt. Durch diese besondere geographische Lage ist diese Region von einem angenehm milden Klima gesegnet. Somit hatten wir im September die perfekten Temperaturen von um die 27-28 Grad, das ein oder andere angekündigte Gewitter löste sich zuverlässig bereits im Hinterland wieder auf. Auch an den Abenden war es noch angemehm warm – ganz ohne die schwüle Hitze, welche im August doch sehr erdrückend sein kann. Zum abendlichen Ausgehen konnte ich also getrost meinen filigranen, weißen Traum aus Spitze tragen. Das Kleid vom französischen Label Maje fügte sich wunderbar in die malerische Küstenlandschaft am Golf der Poeten.

Kleid: Maje ; Sandalen: Tod’s (ähnliche hier); Tasche: Heine (ähnliche hier ); Ohrringe: Thomas Sabo ;

Golf-der-Poeten-Tellaro-Lerici-Ligurische-Kueste-Maje-Spitzenkleid--reisebericht
Golf-der-Poeten-Tellaro-Lerici-Ligurische-Kueste-Maje-Spitzenkleid--reisebericht
Golf-der-Poeten-Tellaro-Lerici-Ligurische-Kueste-reisebericht
Golf-der-Poeten-Tellaro-Lerici-Ligurische-Kueste-Maje-Spitzenkleid--reisebericht
Golf-der-Poeten-Tellaro-Lerici-Ligurische-Kueste-Maje-Kleid--travelbericht
Golf-der-Poeten-Tellaro-Lerici-Ligurische-Kueste-Maje-Spitzenkleid--reisebericht
Golf-der-Poeten-Tellaro-Lerici-Ligurische-Kueste-Maje-Kleid--travelbericht
Golf-der-Poeten-Tellaro-Lerici-Ligurische-Kueste-Maje-Spitzenkleid--reisebericht
Golf-der-Poeten-Tellaro-Lerici-Ligurische-Kueste-Maje-Kleid--travelbericht