Fashion Uncategorized

Outfit: Red Christmas

RalphLauren_Swarovsky_Chanel_Christmas_fashionblog_1c

Für Kinder gehört Weihnachten neben dem eigenen Geburtstag wohl zum größten Fest des Jahres. Wenn ich an früher zurück denke, verspüre auch ich wieder einen Hauch dieser Begeisterung, mit welcher dem Fest damals entgegengefiebert wurde:  All die kleinen Rituale wie das gemeinsame Singen und das Schmücken des Weihnachtsbaumes sind mir fest in Erinnerung geblieben. Diese Liebe zur weihnachtlichen Tradition möchte ich auch meinen Kindern weitergeben und so haben wir inzwischen unsere ganz eigenen wiederkehrenden Ablauf entwickelt. Bereits am 2. Advent wird gemeinsam mit den Kindern die Tanne mit einer Lichterkette und unterschiedlichsten kunterbunten Kugeln geschmückt, die wir zum Teil auch auf Antikmärkten gefunden haben. Wie schon beim Einrichtungsstil  bevorzuge ich auch beim Christbaumschmuck einen vielfältigen Mix aus Alt und Neu. Jedes Jahr kommen wieder ein paar neue Kugeln hinzu, denn so manch ein Exemplar überlebt die Aufhängversuche unseres kleinen Jungen leider nicht.

Die diesjährige Dekoration steht ganz im Zeichen von Rot-Gold, so sind in der gesamten Wohnung Vasen und Windlichter mit roten Rosen und Vogelbeerenzweigen platziert. Einen kleinen Einblick habe ich Euch ja bereits in meinem Red & Gold Christmasdecoration Beitrag gegeben. So habe ich auch bei meinem diesjährigen  Weihnachtsoutfit die festlichste aller Farben gewählt. Das wunderbar leuchtende Kleid aus floraler Spitze besticht durch seinen schlichten Schnitt und reizvollen Beinausschnitt. Die  Augen wurden mit der Chanelpalette Les 4 Ombres ‚Tisse Mademoiselle‘ in Goldtönen geschminkt, die Nägel und Lippen in klassischen Chanelrot. Dazu trage ich Schmuck von Swarovsky und Bronzallure in Rotgold.

Kleid: Ralph Lauren (schöne Alternative hier)

Schuhe: Hoegl (ähnliche hier oder hier)

Ohrringe: Swarovsky

Armreif: Bronzallure

[ts_row] [ts_one_half] [/ts_one_half] [ts_one_half]RalphLauren_Swarovsky_Chanel_Christmas_fashionblog_5b [/ts_one_half] [/ts_row]RalphLauren_Swarovsky_Chanel_Christmas_fashionblog_3RalphLauren_Swarovsky_Chanel_Christmas_fashionblog_7RalphLauren_Swarovsky_Chanel_Christmas_fashionblog_6RalphLauren_Swarovsky_Chanel_Christmas_fashionblog_2

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest,

Eure Kristina.

(6) Kommentare

  1. Kathleen Harper sagt:

    Looks divine. Great post!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

    1. Thank you so much, Kathleen!

  2. Melanie sagt:

    Ein tolles Kleid! Unbeschreiblich elegant und schön!

    1. Danke liebe Melanie :-)

  3. Maria Pngt sagt:

    Du siehst atemberaubend aus. Ich muss dir auch so ein großes Kompliment geben: Man merkt richtig, wie vie Mühe du in deine Posts steckst, seien diese Outfit-, Lifestyle oder Beautyposts. Du machst das mit großer Leidenschaft und das sieht man auch. Du schreibst auch immer tolle und interessante Texte, auch wenn sie (wie z.B. jetzt) einfach einen Einblick in deinen Alltag gewähren. Mir macht es Spaß diese zu lesen.
    Ganz große Klasse meine Liebe! Bleib am Ball und mach weiter so :)

    liebste Grüße

    Maria Pngt

    http://mariapngt.com/

    1. Liebe Maria, deine Zeilen haben mich wirkich sehr gefreut. Texte zu verfassen fällt mir ehrlich gesagt etwas schwer, von daher tut Dein Eintrag gleich doppelt gut :-)

      Herzliche Grüße und Frohe Weihnachten,
      Kristina

write a comment