Fashion

Outfit: Pastel Colors meet Roman sandals

Zara_Shorts_Roman_Sandals_1

Die letzten Wochen haben uns einen tollen aber auch sehr heißen Sommer beschert. Meine Arbeitsmotivation ist mit der steigenden Gradzahl proportional umgekehrt nach unten gesunken und ich habe einen Berg an Beiträgen, welche noch nicht fertig sind.

Auch das heutige Outfit wartete schon seit Wochen auf seine Veröffentlichung. Im Sommer trage ich gerne Stücke aus leichten Stoffen und Naturfasern wie Seide, Baumwolle oder Viskose, denn gerade bei Hitze kühlt Seide die Haut und  lässt sie atmen. Bei diesem zarten Sommerlook wählte ich eine puderfarbene Seidenbluse mit einer fließend geschnittenen Printshort. Das Hirschmotiv erinnerte mich an ein Kleidungsstück aus meiner Kindheit.  Als kleinen Stilbruch dazu kombinierte ich Römersandalen und die Riementasche in braunem Leder.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

Bluse: Rene Lezard (ähnliche hier oder hier)

Shorts: Zara (änliche hier oder hier)

Sandalen: Zara (ähnliche im sale hier oder hier)

Schmuck: Sweet deluxe

Tasche: Rebecca Minkoff

Zara_Shorts_Roman_Sandals_3

Zara_Shorts_Roman_Sandals_2

Zara_Shorts_Roman_Sandals_5

Zara_Shorts_Roman_Sandals_4

(6) Kommentare

  1. clara mcmillan sagt:

    Adore this feminine, chic look!

    God bless,

    XO, Claire

    http://www.littlemissfashionqueen.com

  2. Was für ein schönes Outfit, ich liebe den femininen Touch! <3
    xx Caro
    It’s Linnae

  3. Vielen Dank, Caro !
    Thank you very much, Claire !

  4. мне нравится

  5. Nadiya Sloan sagt:

    Stunner! Both you and this outfit!
    Loving pastels & that deer print skirt is a gem!
    That Rebecca Minkoff of yours is a beauty :)
    xox Nadia
    http://mielandmint.blogspot.co.uk/
    https://www.bloglovin.com/people/mielandmint-14331241

write a comment