Fashion

Outfit: The Light Pink Wool Coat

In meinem Kleiderschrank gibt es viele Mäntel und Jacken in dunkleren Tönen. Natürlich erweisen sich diese als äußerst praktisch, jeder der kleine Kinder hat weiß zu gut, was ich damit meine.  Allerdings sehne ich so langsam aber sicher auch den Frühling mit seinen ersten warmen Sonnenstrahlen herbei. Von diesem Gefühl geleitet habe ich mir diesen hellen rosafarbenen Mantel gekauft. Kombiniert mit einem nudefarbenen Kaschmirschal und einer Mütze im Creme-Ton schmeichelt er meinem winterlich bedingten blassen Teint und lässt die Haut sogleich erstrahlen.

Mantel: Zara (ausverkauft, schöne Variantel hier oder hier)

Pullover: COS (ausverkauft, hier eine Alternative)

Hose: Bloom

Schal: Mrs & Hugs

Mütze: Mrs & Hugs

Schuhe: Pas De Rouge (ähnliche hier oder hier)

Tasche: Tory Burch

IMG_7399_bearb_1400x2100IMG_7433_bearb_2100x1400IMG_7455_bearb_2100x1400IMG_7376_bearb_1400x2100

IMG_7478_bearb_1400x2100IMG_7494_bearb_2100x1400IMG_7493_bearb_2100x1400IMG_7498_bearb_1400x2100Zara Coat and Cashmire Hat with laquered shoes

 

(1) Kommentar

  1. Caroline Preuss sagt:

    So ein toller Look! Die Farbe steht dir einfach perfekt <3

    Alles Liebe,
    Caro von Madmoisell

write a comment