Fashion Uncategorized

Fashion: My Off-Shoulder Favorites

Off_Shoulder_hilfiger-selfportrait-dorotheschuhmacher-lisamariefernandez-fashioblog1

Der Trend um schulterfreie Kleider und Tops  hat nun auch mich gepackt. Bei diesem Kleidungsstück wird die Schulterpartie so perfekt in Szene gesetzt, dass sie quasi zum neuen Dekolleté wird. Damit der Fokus auch auf der schönen Schulter bleibt, sollten sich die anderen Stylingpartner in vornehmer Zurückhaltung üben – das Make Up beispielsweise darf hier gerne natürlich ausfallen. Heute möchte ich euch eine kleine Auswahl meiner persönlichen Lieblings Off-Shoulder Kleidungsstücke für den anstehenden Frühling und Sommer vorstellen. Verliebt habe ich mich vor allem in die Kleider und Tops von Self-Portrait,  da sie meine romantische Ader am treffendsten ansprechen. Sicherlich werde ich an dieser Stelle in den kommenden Wochen auch das ein oder andere Stück in einem Outfitpost vorführen.

Kleid: Hilfiger Collection

Bluse: Self-Portrait

Bluse: Dorothee Schumacher

Kleid: Self-Portrait

Kleid: Self-Portrait

Kleid: Lisa Marie Fernandez

(1) Kommentar

  1. Irina Hedborg sagt:

    The brand of Self-Portrait is getting very popular. I really like their feminine style. Very nice outfits, Kristina!

write a comment