Fashion

Fashion: My Summer Sale Favorites

Moodboard mit Sommerfashion Sale Favoriten von Bluse Self-Portrait, Kleid Diane von Furstenberg, Tasche von Hugo Boss, Espadrilles von Tory Burch, Rock von Tory Burch, Wedges von Tabitha Simmons.

Schon bald erreicht der Sommersale sein Finale, und allen, die ihre Schnäppchen noch nicht gefunden haben, möchte ich heute mit dieser Collage noch ein paar Anregungen dazu geben. Die Espadrilles von Tory Burch habe ich bereits selbst gekauft, im nächsten Outfitpost könnt Ihr sie dann auch in Aktion sehen. Aber auch die anderen Teile  sehen sehr verlockend aus und ich bin kurz davor, nochmals zuzuschlagen, wie z. B. bei dem wunderschönen Kleid von Diane von Fürstenberg.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach Euren Sale-Schnäppchen.

Moodboard mit Sommerfashion Sale Favoriten von Bluse Self-Portrait, Kleid Diane von Furstenberg, Tasche von Hugo Boss, Espadrilles von Tory Burch, Rock von Tory Burch, Wedges von Tabitha Simmons.

Bluse: Self -Portrait (-40%)

Rock:Tory Burch (-50%)

Kleid: Diane von Furstenberg (- 40%)

Tasche: Hugo Boss (-30%)

Schuhe: Tabitha Simmons (-40%)

Schuhe: Tory Burch (- 60%)