Fashion

Outfit: Zara Floral Dress

Outfitpost mit einem Kleid mit floralem Print von Zara, einer Wildledertasche von Zara, Riemchenballerinas von Unisa und Ohrstecker von Thomas Sabo, einem Karma Beads Armband von Thomas Sabo.

Was ich am Sommer kleidungstechnisch so sehr mag ist die Tatsache, dass man seine Jeans die meiste Zeit getrost im Schrank liegen lassen kann und sich stattdessen lieber für luftigere Kleider entscheidet. Leider war der Sommer bisher – charmant ausgedrückt – ja eher durchwachsen, und so konnte ich meine Kleider auch nur selten ausführen. Das Kleid für mein heutiges Outfit entdeckte ich vor ca. zwei Wochen bei Zara im Sale. Da ich ein eher romantischer Typ bin, gefiel mir der fließende, ja fast schon elfenhafte Schnitt sowie das hübsche Printmuster des Kleides auf Anhieb sehr. Beim Radfahren flattern die Flügel an den Ärmeln leicht im Fahrtwind und vermitteln mir so noch zusätzlich einen Hauch von luftigem Sommerfeeling. Ich kombinierte das Kleid mit meinen derzeit liebsten Riemchenballerinas und einer kleinen Wildledertasche, welche ebenfalls eine Entdeckung bei Zara war. Die Ohrstecker und  der Karma Beads Armband von Thomas Sabo unterstreichen zusätzlich den romantisch verträumten Look und greifen mit ihren floralen Ornamenten und unterschiedlich farbigen Steinen in Silber oder in rosegold den floralen Print des Kleides wieder auf.

Kleid: Zara (ähnliches hier oder hier)

Tasche: Zara (ähnliche hier oder hier)

Schuhe: Unisa auch hier

Armband: Thomas Sabo

Ohrstecker: Thomas Sabo

zara-floral-dress-bag-thomas-sabo-armband-ohrstecker-fashionblog-1bzara-floral-dress-bag-thomas-sabo-armband-ohrstecker-fashionblog-3bzara-floral-dress-bag-thomas-sabo-armband-ohrstecker-fashionblog-5cOutfitpost mit einem Kleid mit floralem Print von Zara, einer Wildledertasche von Zara, Riemchenballerinas von Unisa und Ohrstecker von Thomas Sabo, einem Karma Beads Armband von Thomas Sabo.yucca-gloriosa-blüten-zoologischer-stadtgarten-karlsruhe-1zara-floral-dress-bag-thomas-sabo-armband-ohrstecker-fashionblog-2Outfitpost mit einem Kleid mit floralem Print von Zara, einer Wildledertasche von Zara, Riemchenballerinas von Unisa und Ohrstecker von Thomas Sabo, einem Karma Beads Armband von Thomas Sabo.Outfitpost mit einem Kleid mit floralem Print von Zara, einer Wildledertasche von Zara, Riemchenballerinas von Unisa und Ohrstecker von Thomas Sabo, einem Karma Beads Armband von Thomas Sabo.Outfitpost mit einem Kleid mit floralem Print von Zara, einer Wildledertasche von Zara, Riemchenballerinas von Unisa und Ohrstecker von Thomas Sabo, einem Karma Beads Armband von Thomas Sabo.zara-dress--thomas-sabo-armband-karmabeads-ohrstecker-fashionblog-4

Entstanden in freundlicher Kooperation mit Thomas Sabo

(2) Kommentare

  1. You look absolutely beautiful, dear Kristina! This is one of your best photoshoots ever!

    1. Thank you so much, dear Irina!

write a comment