Fashion

My Favorite Sweaters for Fall

Werbung*| Auch wenn sich die sommerlichen Temperaturen noch nicht gänzlich verabschieden wollen, beginnt für mich bereits wieder die schönste Zeit des Jahres. Spätestens wenn das Thermometer unter 16° C sinkt, ist meine kuschelige „Sweater-Saison“ offiziell eröffnet. Dann kann ich es kaum erwarten, endlich wieder all meine Strickpullover in die vorderen Bereiche der Kommode zu sortieren.

Letzten Monat sind ein paar neue Stücke hinzugekommen, welche auf jeden Fall das Zeug zum Lieblingsstück haben. Einer davon ist bereits jetzt mein Favorit und kam schon einige Male zum Einsatz. Denn gerade jetzt, wenn die frühherbstlichen Temperaturen es noch erlauben, auf eine Jacke oder einen Mantel zu verzichten, kann ein Sweater ein echter modischer Hingucker sein.

Mein heutiger Wohlfühllook besteht aus einem beige melierten Oversized-Strickpullover, welcher mit einer locker geschnittenen Stoffhose von Theory sowie farblich abgestimmten Adidas Sneakern kombiniert wurde.

All diejenigen, die nach dem perfekten Herbstbegleiter suchen, sollten unbedingt auch auf der Webseite von Cecil* vorbeischauen. Dort findet man für jeden Geschmack und jeden Stil eine große Auswahl, sei es der klassische Rundhalspullover mit Zopfmuster, der Oversize-Chic Grobstrickpullover, die kuschlige Strickjacke, der sportliche Hoodie-Pullover oder der feminine Feinstrickpullover mit Spitze. Das eine oder andere Stück davon befindet sich bereits auf meiner Wunschliste.

*entstanden in freundlicher Kooperation mit Cecil