Fashion

Outfit: Autumn Light

lunor-sonnenbrille-max-mara-cape-cashmere-sweater-stuart-weitzman-overknee-boots-5005-turmberg-karlsruhe-fashionblog

‚Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da! – seit einigen Tagen singt unser Sohn dieses Lied immer wieder mit voller Begeisterung  vor sich hin. Und tatsächlich erfreue auch ich mich am Beginn der wohl farbenprächtigsten Jahreszeit überhaupt. Neben der schon  bald zu erwartenden überwältigenden Fülle an Farben ist es anfangs vor allem dieses besondere sanfte und weichgezeichnete Licht, welches uns als erster Vorbote ins Auge fällt.

Bei der Farbwahl meiner Kleidungsstücke greife ich momentan fast schon intuitiv zu Nude und Cremetönen. Diese Farben lassen selbst bei schlechtem Wetter die noch nicht gänzlich verblasste Urlaubsbräune sanft erstrahlen, wirken Ton in Ton kombiniert immer elegant und können sich darüber hinaus auf Grund ihrer hellen Farben auch auf die Stimmung positiv auswirken.

lunor-sonnenbrille-max-mara-cape-stuart-weitzman-overknee-boots-5005-fashionblog-2b

Für mein heutiges Outfit, welches ich vor einigen Tagen für einen spontanen Spaziergang am Turmberg getragen hatte, wählte ich ein super kuscheliges Cape aus einem Cashmere-Wolle-Gemisch von Max Mara Studio. Dazu kombinierte ich ein  Cashmere Pullover in Creme, eine Skinny Jeans von Zara sowie braune Overknee Boots 5050 von Stuart Weitzman. Mit diesen Overnee-Stiefeln bin mehr als zufrieden und trage sie inzwischen beinahe täglich. Die verspiegelte Sonnenbrille von Lunor in einer limitierten Version greift das Farbenspiel wunderbar auf und vermittelt dem ganzen Outfit eine gewisse Portion Coolness und Lässigkeit.

Cape: Max Mara Studio (ähnlicher hier oder hier)

Pullover: Darling Harbour (ähnlicher hier oder hier)

Jeans: Zara (ähnliche hier, hier und hier)

Stiefel: Stuart Weitzman auch hier, hier oder hier

Sonnenbrille: Lunor

lunor-sonnenbrille-max-mara-cape-stuart-weitzman-overknee-boots-5005-fashionblog-1lunor-sonnenbrille-max-mara-cape-stuart-weitzman-overknee-boots-5005-fashionblog-4blunor-sonnenbrille-max-mara-cape-stuart-weitzman-overknee-boots-5005-fashionblog-3lunor-sonnenbrille-max-mara-cape-stuart-weitzman-overknee-boots-5005-fashionblog-5lunor-sonnenbrille-max-mara-cape-stuart-weitzman-overknee-boots-5005-fashionblog-7lunor-sonnenbrille-max-mara-cape-stuart-weitzman-overknee-boots-5005-fashionblog-6lunor-sonnenbrille-max-mara-cape-cashmere-sweater-stuart-weitzman-overknee-boots-5005-turmberg-karlsruhe-fashionbloglunor-sonnenbrille-max-mara-cape-cashmere-sweater-stuart-weitzman-overknee-boots-5005-turmberg-karlsruhe-fashionbloglunor-sonnenbrille-max-mara-cape-cashmere-sweater-stuart-weitzman-overknee-boots-5005-turmberg-karlsruhe-fashionbloglunor-sonnenbrille-max-mara-cape-cashmere-sweater-stuart-weitzman-overknee-boots-5005-turmberg-karlsruhe-fashionblogturmberg_karlsruhe_panorama-fashionblog-1

Entstanden in freundlicher Kooperation mit Lunor

(1) Kommentar

  1. J Verka sagt:

    Such an amazing outfit, everything is super nice!

    How tall are you?

write a comment