Fashion Uncategorized

Outfit: Long Vest with White Sweater

closet-kennel-schmenger-zara-longvest-fashionblog-7b

Nach den letzten doch sehr milden Wochenenden verspüre ich so langsam aber sicher die ersten Frühlingsgefühle. Aus diesem Grund wollte ich auch einfach kein Mantel- oder Winterjackenoutfit mehr zeigen und habe nach Alternativen gesucht. Der jetzige Westentrend kam mir da sehr gelegen, denn gerade lange Westen sind  ideal für die Übergangszeit, stehen jedem Figurtyp und können sowohl elegant als auch lässig getragen werden. Für Bürooutfits sind sie eine tolle Blazer-Alternative, mit einem Bindegürtel wirkt die Weste schön feminin. Beim Kauf von XL Westen sollte man auf die eigene Größe achten und darauf, was man gerne hervorheben oder kaschieren möchte. Ich habe meine dunkelblaue XL Weste frei nach dem Motto ‚Weniger ist mehr‘ mit einem weißen Rollkragenpulli und schwarzen Flechtballerinas kombiniert. Und ich kann Euch schon jetzt versprechen, dass es bald noch weitere Outfits mit meinem Lieblings It-Piece geben wird.

Weste: Closet

Pullover: Darling Harbour

Jeans: Zara (ähnliche hier)

Schuhe: Kennel & Schmenger in einer anderen Farbe hier

closet-kennel-schmenger-zara-longvest-fashionblog-3c

closet-kennel-schmenger-zara-longvest-fashionblog-1c

closet-kennel-schmenger-zara-longvest-fashionblog-5

closet-kennel-schmenger-zara-longvest-fashionblog-4

 

closet-kennel-schmenger-

closet-kennel-schmenger-zara-longvest-fashionblog-8

closet-kennel-schmenger-zara-longvest-fashionblog-12

closet-kennel-schmenger-zara-longvest-fashionblog-2

closet-kennel-schmenger-zara-longvest-fashionblog-9

closet-kennel-schmenger-zara-longvest-fashionblog-10

kit-karlsruhe

(5) Kommentare

  1. Mademoiselle Coconath sagt:

    Fab outfit! I love your flats!

    xx

    Mademoiselle Coconath

    http://mllecoconath.com

  2. Melanie sagt:

    Die Weste hat du sehr gut kombiniert und die Ballerinas gefallen mir auch sehr gut (ich habe mir letztes Jahr ähnliche von Mango gekauft) und ich kann es kaum erwarten, bis es draußen wieder wärmer wird! :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

  3. Die Schuhe sind sowas von schön! <3 Ich will auch schon eine halbe Ewigkeit solche Schuhe, finde aber immer sie sehen doof aus, wenn man mit einem Plattfuß zu kämpfen hat! :D

    Toller Look!

    xx
    Vanessa
    http://www.thetrendique.com

  4. Caro sagt:

    Ein tolles Outfit, besonders die Schuhe! Sehen toll an dir aus! :)

    Alles Liebe,
    Caro von Madmoisell

  5. This outfit is absolutely beautiful, especially with those stunning lace-up flats!

    Xoxo,

    Ashley || Sed Bona

write a comment