Fashion Uncategorized

Outfit: Mrs & Hugs Parka x Hugo Boss Booties

mrs_and_hugs_parka_boss_booties_michaelkors_fashionblog_6

Endlich ist die Zeit für einen kuscheligen Parka gekommen. Gerade wenn es draußen etwas ungemütlicher wird, es herbstlich windet oder regnet ist er mein liebster Begleiter. Da ich schon ein paar Daunenjacken besitze sollte diesmal ein leicht gefütterter, olivfarbener Parka her. Mir gefiel hier auf Anhieb das Modell von Mrs & HUGS am besten. Der taillierte Schnitt und der Stehkragen mit Kapuze sowie abnehmbarem Pelzfutter sind nicht nur praktisch, sondern setzen auch kleine glamouröse Akzente. Ich trage den Parka häufig leger mit Jeans und Ugg Stiefeln, z. B. mit den Kindern auf dem Spielplatz. Bei einem Stadtbummel darf es mit einer Lederhose und Booties kombiniert aber gerne auch etwas schicker sein.

Parka: Mrs & Hugs (in einer anderen Farbe hier)

Pullover: Darling Harbour

Lederhose: S. Oliver Premium (günstige Alternative hier)

Stiefeletten: Hugo Boss (hier in einer anderen Farbe)

Tasche: Michael Kors (auch hier)

Ohrringe: Privat (ähnliche hier)

mrs_and_hugs_parka_boss_booties_fashionblog_2

mrs_and_hugs_parka_boss_booties_michaelkors_fashionblog_9b

mrs_and_hugs_parka_boss_booties_michaelkors_fashionblog_7

mrs_and_hugs_parka_boss_booties_michaelkors_fashionblog_3

mrs_and_hugs_parka_boss_booties_michaelkors_fashionblog_4

mrs_and_hugs_parka_boss_booties_michaelkors_fashionblog_6

mrs_and_hugs_parka_boss_booties_michaelkors_fashionblog_8

mrs_and_hugs_parka_boss_booties_michaelkors_fashionblog_5

(3) Kommentare

  1. You look amazing! I love the outfit. Gemma xx
    http://www.jacquardflower.uk

  2. Ich mag Dein Outfit, wie immer sehr geschmackvoll!
    http://www.shopperella.ch

  3. Kathleen Harper sagt:

    Leather leggings are THE pants to own this season! Love how you styled yours!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

write a comment