Fashion

Outfit: Perfect Winter Style

Werbung*| Im Herbst und Winter ist es gar nicht so einfach, sich abwechslungsreich zu kleiden. Obwohl ich mich nach einem langen, warmen Sommer auch wieder auf die kalte Jahreszeit freue, beschränkt sich meine Garderobe doch oft auf schwarze Hosen, Boots, Jacken und dicke Pullover. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass endlich auch wieder meine flachen Overkneestiefel von Stuart Weitzman zum Einsatz kommen dürfen. Sie lassen sich nicht nur elegant zu engen Hosen, Pullover und Cardigans kombinieren, sondern passen auch hervorragend zu kurzen Wollröcken oder Strickkleidern.

Momentan gibt es kaum eine Kombination, die ich lieber trage: Cognac farbige Overknees, eine kuschelige Strickjacke, einen Rock und dazu am liebsten eine Bluse oder einen Kragenpullover. Kein anderes Kleidungsstück habe ich in den letzten Wochen so oft kombiniert. Der kurzer Cardigan aus Zopfmusterstrick ist mit Abstand mein Favorit für die angebrochene Herbst-Winter Saison, denn das zeitlose Design macht es zu einem Klassiker. Ob Elegant kombiniert für den Büroalltag oder vielleicht doch zum nächsten Dinner-Date? Bei diesem Kleidungsstück sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Im Onlineshop von Street One* trifft man auf eine große Auswahl an Cardigans und Strickjacken, die für jeden Anlass – von casual bis chic – in vielen Strickkombination auf vielfältige Weise mit eurer täglichen Garderobe kombiniert werden können.

*entstanden in freundlicher Kooperation mit Street One