Fashion Uncategorized

Outfit: Print Maxi Dress

Print_Maxi_Dress_7_b

Print_Maxi_Dress_10_d

Es ist nicht zu übersehen – der Herbst hält Einzug. Obwohl ich erst seit gut einer Woche wieder in Karlsruhe bin vermisse ich die warmen Sonnenstrahlen und das sanfte Rauschen des Meeres an der ligurischen Küste. Trotzdem –  ich freue mich auch irgendwie ein bisschen auf die Herbstzeit; allem voran auf die gemütlichen Abende mit der Familie und ausgiebigen Spaziergänge im herbstlich gefärbten Wald. Für die kommenden Monate habe ich mir daher einiges vorgenommen und schaue den kommenden Herausforderungen mit Zuversicht entgegen. Bevor es aber in den nächsten  Wochen mit herbstlichen Looks weitergeht zeige ich heute nochmals ein sommerliches Outfit.

Das Kleid ist von Zara aus der Herbstkollektion 2015/16 und war genau richtig für den Urlaub am Meer im September. Denn am Abend, wenn die Sonne langsam untergeht ist ist es doch schon wesentlich kühler als im August und es kann auch schon mal eine stärkere Brise wehen.  Aber auch für unser Klima kann man das Kleid im Bohostil mit  Lederstiefeletten und Hut noch ohne weiteres im Herbst tragen.

Maxikleid: Zara (schöne Alternative hier)

Tasche: Zara (ähnliche hier oder hier)

Sandalen: Ancient Greek (hier oder hier)

Lippenstift und Nagellack: Dior Addict ‚New Look‘ und Dior Vernis ‚Star‘

Print_Maxi_Dress_3_c

Print_Maxi_Dress_1_d

Print_Maxi_Dress_2_d

Print_Maxi_Dress_4_c

Print_Maxi_Dress_9_d

Print_Maxi_Dress_6_d

Print_Maxi_Dress_7

Print_Maxi_Dress_5_b

(3) Kommentare

  1. stella sagt:

    Wunderschön! wie groß bist du eig? LG Stella

    1. Danke, liebe Stella.

      Ich bin 1,76 m groß.

      Liebe Grüße,
      Kristina

  2. […] Spaziergang durch die Altstadt von Albisola Superiore Zu diesem Outfit findet Ihr hier einen ausführlicheren Post […]

write a comment