Fashion

Outfit: Rust Brown Coat Meets ‚The Morning Line‘

rust-brown-zara-coat_07

An diesem Wochenende haben wir einen Spaziergang zum Zentrum für Kunst- und Medientechnologie (ZKM) unternommen. Auf dem Vorplatz steht derzeit der Klang-Pavillon „The Morning Line“. Die komplex geformte Metallskulptur reagiert mit einer bewegungsempfindlichen Software interaktiv auf seine Besucher und erzeugt dabei  spannende Klangwelten. In dieser inspirierenden Umgebung musste ich einfach meine aktuellste Fotostrecke aufnehmen.

Vor zwei Wochen habe ich diesen schönen rostbraunen Mantel von Zara im Sale gekauft. Mit seiner Seventies-Silhouette trifft er den Trend der kommenden Frühlingssaison. Dazu habe ich auch gleich eine passende Tasche mit  Leopardenprint gefunden. Der Mantel, kombiniert mit einem schlichten royalblauen Rollkragenpullover und einer Skinnyhose passt wie ich finde perfekt in die Vorfrühlingszeit.  Da es die Temperaturen der letzten Woche noch zuließen,  konnte ich endlich auch meine Pumps mit Keilabsatz von Lanvin aus dem Schrank holen. Sie sind super bequem und machen einen schmalen Fuß. Die süßen Schleifchen greifen die Leitfarben des Looks auf.

Als Make-Up verwende ich die neuen Frühlingsfarben von Dior mit seinen rötlich-violetten Tönen sowie ein blumiges Rosé (House of Pinks) für die Augen. Die Nägel und Lippen tragen die Farben rosiger Kapuzinerkresse (Glory) und strahlendem Mohnrot (Cotillon). Einen ausführlichen Beauty Post zu den Frühlingsfarben von Dior  gibt es an dieser Stelle in den nächsten Tagen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Mantel: Zara

Skinny Hose : 7 For All Mankind

Rollkragenpullover: Ralph Lauren (hier von Patrizia Pepe)

Schuhe: Lanvin (ähnliches Modell hier im sale)

Tasche: Zara (schöne Variante hier)

rust-brown-zara-coat_fashionblog_lanvin

rust-brown-zara-coat_09

rust-brown-zara-coat_03

rust-brown-zara-coat_10

Skulptur 'The Morning Line' vor dem ZKM in Karlsruhe

rust-brown-zara-coat_02

rust-brown-zara-coat_07

rust-brown-zara-coat_11

Skulptur 'The Morning Line' vor dem ZKM in Karlsruhe

rust-brown-zara-coat_13

rust-brown-zara-coat_12

rust-brown-zara-coat_04

rust-brown-zara-coat_08

(2) Kommentare

  1. Phia sagt:

    Sehr schöner Blog, dein Stil gefällt mir total gut!
    Hab gelesen, du kommst aus Karlsruhe? Ich komme aus Pforzheim, studiere aber in Hessen.
    Liebst! <3

    http://phianatomy.blogspot.de/

  2. moodforstyle sagt:

    Liebe Phia, vielen Dank für Dein Kompliment! Schön, hier jemanden aus der Nähe begrüßen zu dürfen.
    Ich werde mir Deinen Blog gleich noch näher anschauen.
    Viele Grüße, Kristina

write a comment