Fashion

Outfit: Spring is coming

springstyle-MAX&Co-pullover-filippak-stoffhose-rebeccaminkoff-tasche

Artikel enthält Affiliate Links | Dieser Winter geht als der Sonnenärmste und Trübste seit Beginn der Wetteraufzeichnung unrühmlich in die Geschichte ein. Daher hat es mich dann um so mehr erfreut, als ich Anfang Februar ganz bei uns in der Nähe als erste Frühlingsvorboten die zarten Blüten der Zaubernuss sichten konnte. Ich folgte sogleich dem leisen Aufschrei meiner Seele, die sich so sehr nach ein paar erwärmenden Sonnenstrahlen gesehnt hatte und wählte mein Outfit passend dazu in den Nuancen von Senfgelb und Rostbraun. Diese beiden Farben des Lichts und der Wärme sorgen bei mir stets für Auftrieb und gute Laune und bringen mich auch jetzt an den letzten kalten Februartagen dem Frühling wieder ein Stückchen näher. Der Strickpullover von MAX&Co im 70er Retrostil mit seinem Hahnentritt-Muster und der schwarzen Stickerei passt ganz wunderbar zur rostbraunen 7/8 Stoffhose von Filippa K. Zusammen mit den schwarzen Ankle Boots von Hugo Boss lässt sich so ein officetaugliches Outfit für den kommenden Frühling kombinieren.

Pullover: MAX&Co (ähnlicher hier, hier oder hier)

Hose: Filippa K (ähnliche hier, hier oder hier)

Schuhe: Hugo Boss (ähnliche hier, hier oder hier)

Tasche: Rebecca Minkoff (ähnliches hier oder hier)

Ohrringe: Miss Seflrige (ähnliche hier oder hier)

[ts_row] [ts_one_half]springstyle-MAX&Co-pullover-filippak-stoffhose-hugoboss-ankleboots-rebeccaminkoff-tasche [/ts_one_half] [ts_one_half] springstyle-MAX&Co-pullover-filippak-stoffhose-hugoboss-ankleboots-rebeccaminkoff-tasche[/ts_one_half] [/ts_row]

[ts_row] [ts_one_half]springstyle-MAX&Co-pullover-filippak-stoffhose-rebeccaminkoff-tasche [/ts_one_half] [ts_one_half]springstyle-MAX&Co-pullover-filippak-stoffhose-hugoboss-ankleboots-rebeccaminkoff-tasche [/ts_one_half] [/ts_row]

springstyle-MAX&Co-pullover-filippak-stoffhose-rebeccaminkoff-taschezaubernussbluete-hamamelis-fashionblog