Fashion Uncategorized

Outfit: Silk blouse meets leather skirt

drykorn_renelezard_fashionblog_2

Mit dem heutigen Outfit möchte ich Euch eine Kombination zeigen, die ich gerne im Büro oder zu einem Geschäftstermin trage. Die nudefarbene Seidenbluse von René Lezard  bildet einen schönen Kontrast zum schwarzen Lederock von Drykorn. Make-up und Accessoires sind sehr dezent gehalten. Als Lidschatten habe ich die Lidschattenpalette 5 Couleurs von Dior (Farbe Femme-Fleur)verwendet, die Lippen sind mit Lippenstiften von Annemarie Börlind (Farbe Nude) und Dior Addict Lip Maximizer (Farbe 005 Fresh Pink) geschminkt.

Bluse: René Lezard (schöne Alternative hier oder hier)

Rock: Drykorn (ähnlicher hier oder hier)

Ohrringe: Peter Nitzschke Goldschmied (ähnliche hier)

Lidschatten: Dior 5 Couleurs

Lippenstift: Anne Marie Börlind

drykorn_renelezard_fashionblog_3

drykorn_renelezard_fashionblog_1

drykorn_renelezard_fashionblog_4