Fashion Uncategorized

Outfit: Floral Midi Skirt

mrsandhugs-tedbaker-toryburch-patriziapepe-kennelundschmenger-midiskirt-fashionblog-7

In der letzten Woche haben wir im Schloß Gottesaue eine musikalische Veranstaltung besucht.  Passend zu diesem festlichen Anlass fiel die Wahl auf einen etwas eleganteren Look, der gleichzeitig aber auch bequem sitzt und nicht bereits nach kurzer Zeit einengt.  Der  Midirock von Ted Baker mit seinem wunderschönen floralen Print macht Lust auf Frühling und verwandelt so jedes Outfit in eine kleine Blumenwiese. Kombiniert habe ich ihn mit einem dünnen, aber dennoch sehr wärmenden Cashemere Pullover in einem  Crème-Ton, welcher auch bei einigen Printblumen auf dem Rock wieder auftaucht. Und da es im März doch noch sehr kühl ist durfte der Trenchcoat im klassischen Beige natürlich nicht fehlen. Dieses Modell von Patrizia Pepe gefiel mir besonders, denn durch seinen feminin taillierten Schnitt strahlt es eine zeitlose Eleganz aus. Die flachen Flechtballerinas sind zur Zeit meine Lieblingsschuhe, gemeinsam mit der schwarzen Tasche von Tory Burch greifen sie das Schwarz des Rockes wieder auf und runden meinen heutigen Look ab.

Trenchcoat: Patrizia Pepe

Pullover: Mrs & Hugs (ähnlicher hier)

Rock: Ted Baker

Schuhe: Kennel & Schmenger

Tasche: Tory Burch

mrsandhugs-tedbaker-toryburch-patriziapepe-kennelundschmenger-midiskirt-fashionblog-1

mrsandhugs-tedbaker-toryburch-patriziapepe-kennelundschmenger-midiskirt-fashionblog-2

mrsandhugs-tedbaker-toryburch-patriziapepe-kennelundschmenger-midiskirt-fashionblog-3

mrsandhugs-tedbaker-toryburch-patriziapepe-kennelundschmenger-midiskirt-fashionblog-6

mrsandhugs-tedbaker-toryburch-patriziapepe-kennelundschmenger-midiskirt-fashionblog-5

mrsandhugs-tedbaker-toryburch-patriziapepe-kennelundschmenger-midiskirt-fashionblog-4

mrsandhugs-tedbaker-toryburch-patriziapepe-kennelundschmenger-midiskirt-fashionblog-10

mrsandhugs-tedbaker-toryburch-patriziapepe-kennelundschmenger-midiskirt-fashionblog-8

mrsandhugs-tedbaker-toryburch-patriziapepe-kennelundschmenger-midiskirt-fashionblog-9

mrsandhugs-tedbaker-toryburch-patriziapepe-kennelundschmenger-midiskirt-fashionblog-14

mrsandhugs-tedbaker-toryburch-patriziapepe-kennelundschmenger-midiskirt-fashionblog-13

mrsandhugs-tedbaker-toryburch-patriziapepe-kennelundschmenger-midiskirt-fashionblog-11

(4) Kommentare

  1. melanie sagt:

    Du hast ja eine traumhafte Location für deinen Look gefunden! Mir gefallen dein Rock und die Lace Ups sehr gut :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / ww.inblushandblack.blogspot.de

  2. Du siehst so hübsch aus! <3

    Ich liebe den Trenchcoat und die Schuhe!!!

    xo Vanessa | http://www.thetrendique.com

  3. Karin sagt:

    Schuhe gefallen mir nicht so sicher,ist aber wohl Geschmacksache. Zum Outfit passen sie durchaus. Sonst wunderschöner Look. Besonders der Rock gefällt mir sehr gut :)

  4. Vielen Dank Ihr Lieben!

write a comment