Fashion Uncategorized

Outfit: From Russia with Love

hugoboss-wollmantel_zara_toryburch_kennelundschmenger_fellmuetze_fashionblog_5

hugoboss-wollmantel_zara_toryburch_kennelundschmenger_fellmuetze_fashionblog_5

Wetterbedingt lag dieses Outfit lange Zeit in der Warteschleife, aber die Vorstellung, meinen heutigen Look in einer standesgemäßen Schneelandschaft zu fotografieren habe ich mir inzwischen abgeschminkt. Da sich die Temperaturen momentan allerdings wieder etwas im Sinkflug befinden und allerorts wärmere Mützen und Handschuhe aus den Schränken gekramt werden ist es nun doch an der Zeit, mein Lieblings-Mützenoutfit zu zeigen – frei nach dem Motto: ‚jetzt oder nie‘.  Die russische Statement-Fellmütze, auch ‚Schapka‘ genannt, liegt bei mir schon seit einigen Jahren im Schrank. Geschenkt wurde sie mir damals als Souvenir von meiner Verwandtschaft aus Moskau. Wenn ich sie nun an besonders kalten Tagen anziehe fühle ich mich gleich ein bisschen in meine Kindheit zurückversetzt, denn als kleines Mädchen habe ich dieses kuschelig Modell einfach nur geliebt. Die Fellmütze bedarf ruhiger monochromer Partner und so kombinierte ich sie mit einem schwarzen Wickelmantel, einem grauen Kaschmirrolli sowie einer Strickhose im Marleneschnitt. Die Stiefeletten und die Tasche sind ebenfalls in schwarzen Tönen gehalten.

Mantel: Hugo Boss

Pullover: Allude

Hose: Zara (ähnliche hier)

Booties: Kennel & Schmenger

Mütze: privat (ähnliche hier)

Tasche: Tory Burch

hugoboss-wollmantel_zara_toryburch_kennelundschmenger_fellmuetze_fashionblog_2

hugoboss-wollmantel_zara_toryburch_kennelundschmenger_fellmuetze_fashionblog_7

hugoboss-wollmantel_zara_toryburch_kennelundschmenger_fellmuetze_fashionblog_6

hugoboss-wollmantel_zara_toryburch_kennelundschmenger_fellmuetze_fashionblog_9

hugoboss-wollmantel_zara_toryburch_kennelundschmenger_fellmuetze_fashionblog_8

hugoboss-wollmantel_zara_toryburch_kennelundschmenger_fellmuetze_fashionblog_1

hugoboss-wollmantel_zara_toryburch_kennelundschmenger_fellmuetze_fashionblog_10

hugoboss-wollmantel_zara_toryburch_kennelundschmenger_fellmuetze_fashionblog_4

hugoboss-wollmantel_zara_toryburch_kennelundschmenger_fellmuetze_fashionblog_3

(1) Kommentar

  1. Living on Cloud Nine sagt:

    I love this, so classy and cozy! If you haven’t already, I you’ll link up this post with our My Refined Style link up today!! All the ladies need to see your gorgeous face and Ahhhmazing style!!

write a comment