Beauty Lifestyle Uncategorized

Beauty: My June Favorites

hermes_dior_annemarieboerlind

Mein Beauty Juni Review steht ganz im Zeichen von Meeresfrische, Sommerblumen und der Farbe des Sommers – Blau.

Hier kommen meine Beauty Lieblinge des Monats Juni.

AQUANATURE Hyaluron Creme Sorbet
aquanature_annemarieboerlind_2

Mit den heißeren Temperaturen ändern sich auch die Bedürfnisse meiner Haut. Die Creme Sorbet für die anspruchsvolle feuchtigkeitsarme Haut benutze ich im Sommer anstelle der reichhaltigeren Creme aus der Aquanature Serie. Sie ist sehr leicht und zieht schnell ein. Der intensive Feuchtigkeitskomplex aus Aloe Vera, mit botanischer Hyaluronsäure, Zellen des Papyrus und marinen Pflanzenextrakten hydratisiert die Haut, schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen und verbessert die Regenerationsfähigkeit.  Für einen zusätzlichen Kühleffekt halte ich die Creme im Sommer im Kühlschrank, danach fühlt sich meine Haut gleich richtig erfrischt an.

AQUANATURE revitalisierende Augenpads

aquanature_annemarieboerlind

Gerade nach ein paar schlaflosen oder zu kurzen Nächten (alle Mamis wissen wie ich das meine) zeigen sich bei mir am Morgen dunkle Augenringe. Für die erste SOS Maßnahme habe ich im Kühlschrank immer ein paar Augenpads von Anne Marie Börlind parat. Kühlende Augenpads beruhigen die empfindliche Augenpartie, Fältchen und Linien erscheinen nach kurzer Zeit sichtbar geglättet. Zusätzlich haben sie einen leicht abschwellenden Effekt. Die Augenpads spenden müder Haut mit hochwertigem Algenextrakt und einer innovativen botanischen Hyaluronsäure gezielt  Feuchtigkeit, so dass die zarte Haut unter den Augen sofort revitalisiert, frisch und vital erscheint.

Le Jardin de Monsieur Li von Hermes

hermes_le_jardinde_monsieur_li

Ich besitze mehrere Parfums aus der Serie Jardin von Hermes. Dieses Parfum ist für mich der wahr gewordene Sommertraum. Bestehend aus Kumquat, Jasmin und Minze ist der Duft in der Tat wie ein chinesischer Sommergarten am Morgen, noch ganz frisch und unberührt.  Ein meditativer Duft, der zum Wandeln und Nachdenken einlädt.

Estee Lauder Lipgloss

estee_lauder_lipgloss

Den  Lipgloss Nr 06 -Magnificent Mauv von Estee Lauder verwende ich zum ersten Mal, zuvor hatte ich immer Lipglosse von Bobby Braun und Dior. Für mein Tagesmakeup bevorzuge ich grundsätzlich sanftere Farben, die zusätzlich leicht schimmern. Dieser Lipgloss mit feinem Vanille-Feigen-Duft wirkt auf den Lippen sehr zart und transparent mit einem schönen seidigem Schimmer. Die ebenmäßige Struktur der Pigmente verleiht den Lippen zudem mehr Volumen. Die Farbe verläuft  nicht in den Lippenfalten, läßt sich leicht mit der Applikation auftragen und klebt nicht.

5 Couleurs Designer-Palette von Dior

dior_summer_collection_2015

Ich bin ein großer Fan der berühmten 5 Couleurs Designer-Palette und besitze bereits einige Farbvariationen. Gerade für ein sommerliches Makeup finde ich diese wunderbare Farbkombination in Navy Design so toll. Wie diese Farben auf den Augenlidern wirken habt ihr bereits  in meinem letzten Outfitpost sehen können. Die ultrafeinen Texturen von 5 Couleurs Designer überlagern einander auf transparente Weise auf dem Augenlid. Die satinierten und mit farbigen Perlmuttpartikeln angereicherten Lidschatten holen die ganze Farbkraft der Farbpigmente sowie die Leuchtkraft von Perlmutt heraus und sorgen für einen 3D-Relief-Effekt und ein unvergleichliches Strahlen. Der schimmernde Highlighter hinterlässt einen superfeinen Lichtschimmer auf dem Augenlid, der dichte Eyeliner strukturiert und betont den Blick mit einem matten, strahlenden Glanz.

(1) Kommentar

  1. […] und regenerations­bedürftiger Haut. Für die Reinigung verwende ich anstelle meiner bisherigen Reinigungsmousse AquaNature die  milde Reinigungsemulsion ZZ Sensitive. Sie reinigt die empfindlichen Gesichtspartien sanft […]

write a comment