Fashion Uncategorized

Outfit: Denim Maxi Skirt And White Lace Details

zara-denim-maxi-skirt-08

zara-denim-maxi-skirt

Heute möchte ich ein schlichtes und lässiges Outfit mit einem Jeansrock und einer weißen Bluse im Boho Stil mit Guipure-Spitze zeigen. Dazu passend trage ich Espadrilles mit Keilabsatz und eine weiße Ledertasche. Mein Makeup ist schlicht gehalten, das Hauptmerkmal richtet sich auf die Augen, die mit der Dior 5 Couleurs Designer-Palette in Navy Design geschminkt sind. In einem bald kommenden Beauty Post ‚My June Favorites‘ werde ich diese noch näher vorstellen.

Ich wünsche Euch einen sonnigen und nicht all zu heissen Start in die Woche. Eure Kristina.

Bluse: Zara ( schöne Modelle findet Ihr hier oder hier)

Rock: Zara (ähnliche hier oder hier)

Schuhe: Valentino (schöne Alternative hier oder hier)

Tasche: Zara (ähnlche Modelle hier oder hier)

zara-denim-maxi-skirt-08

zara-denim-maxi-skirt-01

zara-denim-maxi-skirt-05

zara-denim-maxi-skirt-9

zara-denim-maxi-skirt-06b

zara-denim-maxi-skirt-07

zara-denim-maxi-skirt

zara-denim-maxi-skirt

(3) Kommentare

  1. Der Rock ist gerade bei Zara im Sale und jetzt weiß ich: ich muss ihn haben! Sofort!!! Super schöner Look ♥

    Liebe Grüße
    Monique
    Mo-off-duty

  2. […] Design so toll. Wie diese Farben auf den Augenlidern wirken habt ihr bereits  in meinem letzten Outfitpost sehen können. Die ultrafeinen Texturen von 5 Couleurs Designer überlagern einander auf […]

  3. Vielen Dank, liebe Monique.

write a comment