Fashion

Outfit: Glamorous Dresses for NYE

Werbung*| Der Jahreswechsel bietet mal wieder die perfekte Gelegenheit, um funkelnde Accessoires, luxuriöse Stoffe und Statement-Schnitte zu tragen, und sei es nur, um dieses Jahr zu Hause zu feiern. Für uns wird sich der alljährliche Silvesterabend daher auch diesmal in seinem Ablauf nicht ändern. Zusammen mit den Kindern werden wir nach einem schönen Abendessen, ‚Diner for One‘ und lustigen Gesellschaftsspielen mit dem abschließenden mitternächtlichen Sekt und begleitet von einem farbenfrohen Feuerwerk auf das Neue Jahr 2021 anstoßen.

Dieses Jahr habe ich mich für ein schwarzes Samtkleid entschieden. Für ein wenig Glamour sorgen hier Accessoires in Gold. Mit einem schwarzen Kleid kann man im Grunde nicht viel falsch machen und ganz egal, zu welchem Anlass oder mit welchem Figurtyp, dieser Klassiker unter den Kleidern geht eigentlich immer. All diejenigen unter euch, die noch nach einem schönen festlichen Kleid für Silvester Ausschau halten, werden bei ORSAY * im Onlineshop auf eine riesige Auswahl treffen und mit Sicherheit fündig werden.

*entstanden in freundlicher Kooperation mit ORSAY

(1) Kommentar

  1. Das Kleid steht dir ausgezeichnet! Ich bin auch der Meinung, auch jetzt ist es Zeit für ein wenig Glamour! Liebe Grüße und schöne Weihnachten!

write a comment