Beauty Lifestyle

Beauty: My May Favorites

beauty_april_favorits_03

beauty_april_favorits_01

Meine lieben Leser, der Monat Mai neigt sich dem Ende zu und es ist wieder an der Zeit für eine kurze Übersicht meiner monatlichen Lieblingsprodukte.

Beauty Pearls Serum für empfindliche Haut

beauty_april_favorits_04_b

Seit einiger Zeit bin ich auf dieses wunderschöne Produkt von Anne Marie Börlind gestoßen. Ich liebe Naturkosmetik mit schönem und ansprechendem Design. Das Beauty Pearls Serum vereint diese Eigenschaften auf eine wunderbare Weise. Es schützt  meine empfindliche Haut vor freien Radikalen, ist entzündungshemmend und duftet sehr leicht und unaufdringlich. An meinen make up freien Tagen lässt es die Haut durch feine Schimmerpartikel schön und dezent schimmern.

Dior Lidschattenpalette Backstage Pros und Dior Addict Lippenstift New Look

beauty_april_favorits_03

Die Lidschattenpalette aus der Sommerkollektion 2015 von Dior ist für mich eine Basic-Palette, die  mit ihren sanft schimmernden Naturtönen zum täglichen Schminken ideal ist. Die Farben haben eine schöne Pigmentierung und lassen sich perfekt mit Lidschatten-Grundierung und Eyeliner kombinieren. Zur Zeit trage ich zu schlichten Outfits gerne roten Lippenstift. Der Lippenstift von Dior Addict in der Farbe New Look hat ein schöne leuchtende Sommerfarbe, schimmert und hat eine leichte natürliche Transparenz. Wie die Farbe auf den Lippen aufgetragen wirkt, könnt ihr schon bald im nächsten Outfitartikel von mir sehen.

Guerlain Terracotta Joli Teint Puder Nr 02 – Naturel Blondes

beauty_april_favorits_02

Ich bin ein Fan von Terracotta Bronzing Powder von Guerlain. Es lässt die Haut gesund und erholt aussehen, das Gesicht wird leicht konturiert. Das Puder Joli Teint Puder Terracotta Naturel Blondes ist heller als das legendäre Terracotta Bronzing Powder und somit ideal für meine noch nicht so sehr vorgebräunte Haut. Generell sollte der Bronzer nur eine Nuance dunkler sein als der eigene Teint, da sonst der Kontrast zu unnatürlich wirkt.

(1) Kommentar

  1. […] derzeitigen Lieblingsschuhe, die schwarzen Peeptoe Pumps kombiniert. Die Lippen sind  mit der Farbe New Look von Dior Addict  […]

write a comment