Fashion

Outfit: Azure Blue Maxi Dress with White and Orange Details

zara-maxi-dress_02

Zu einem der Trends in diesem Sommer zählen definitiv Maxikleider in zarten fließenden Stoffen und knalligen Paradiesfarben. Ich habe mich sofort in die Silhouette und Farbe dieses Kleides von Zara verliebt. Da ich bei 175 cm  eher zu den Größeren der Bevölkerung zähle, ist dieses Maxikleid für mich bezüglich Länge und Schnitt genau richtig. Kombiniert habe ich es mit einer weißen Tasche sowie Schuhen mit Keilabsätzen, die das Azurblau des Kleides mit ihrem Ethnoprint dezent aufgreifen. Das Augenmakeup trägt ein kräftiges Aquamarin, die Lippen und Nägel schimmern in sanften Nudetönen.

Ich  hoffe Ihr hattet schöne und erholsame Feiertage und wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

Kleid: Zara (schöne Alternativen hier oder hier)

Schuhe: Ugg Australia (Ähnliche hier oder hier)

Tasche: Zara (andre Variante hier oder hier)

Schmuck: Sara Lashay und Alexis Bittar (ähnliche Modelle hier oder hier)

zara-maxi-dress_01

zara-maxi-dress_03

 

zara-maxi-dress_02

 

zara-maxi-dress_08zara-maxi-dress_09zara-maxi-dress_07

(1) Kommentar

write a comment