Fashion

Outfit: Soft Cashmere Dress

cashmere-strickkleid-lilienfels-hugoboss-sneaker-michaelkors-bag-paulhewitt-armreif-armband

Auch wenn uns der Spätsommer noch in vollen Zügen mit warmen Sonnenstrahlen verwöhnt und es laut Wetterprognose in den nächsten Wochen auch noch so bleiben soll, verspürt meine innerliche Uhr doch schon, dass nun bald der Herbst bei uns Einzug hält. Da ich aber auch in dieser Jahreszeit nicht ganz auf Kleider verzichten möchte, habe ich mir vor kurzem ein graues Cashmere-Srickkleid zugelegt. Es besticht durch seinen klaren und legeren Schnitt und eignet sich dank seines Cashmerestrick perfekt für die kommende Übergangszeit. Für einen Ton in Ton Look trage ich dazu eine graue Satteltasche von Michael Kors und weiße Sneakers von Hugo Boss.

Ihr Lieben, ich  wünsche euch ein schönes Wochenende und verabschiede mich nun für kurze Zeit in den lang ersehnten Urlaub. Eure Kristina.

cashmere-strickkleid-lilienfels-hugoboss-sneaker-michaelkors-bag-paulhewitt-armreif-armband

Kleid: lilienfels (ähnliches hier oder hier)

Schuhe: Hugo im sale hier

Tasche: Michael Kors

Schmuck: Paul Hewitt

cashmere-strickkleid-lilienfels-hugoboss-sneaker-michaelkors-bag-paulhewitt-armreif-armbandcashmere-strickkleid-lilienfels-hugoboss-sneaker-michaelkors-bag-paulhewitt-armreif-armbandcashmere-strickkleid-lilienfels-hugoboss-sneaker-michaelkors-bag-paulhewitt-armreif-armbandcashmere-strickkleid-lilienfels-hugoboss-sneaker-michaelkors-bag-paulhewitt-armreif-armbandcashmere-strickkleid-lilienfels-hugoboss-sneaker-michaelkors-bag-paulhewitt-armreif-armbandcashmere-strickkleid-lilienfels-hugoboss-sneaker-michaelkors-paulhewitt-

(2) Kommentare

  1. Biene sagt:

    Schön und schlicht. Gefällt mir gut :)

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

  2. J Verka sagt:

    Such an amazing outfit, everything is super nice!

    How tall are you?

write a comment