Fashion

Outfit: Summer Florals

sandro-paris-top-zara-rock-tory-burch-tasche-sommeroutfit-fashionblog

Werbung* | Endlich ist es so weit – wir fahren in den lang ersehnten Urlaub nach Italien. Auch dieses mal wollen wir wieder viele kleine Dörfer und Städtchen an der ligurischen Küste erkunden und gerne auch einen kleinen Abstecher nach Frankreich machen. Da das Wetter Ende August / Anfang September meist sehr stabil ist und die Temperaturen in einen angenehmeren Bereich von ca. 28 Grad fallen, wird meine Garderobe vorrangig aus leichten Kleidern, Tops, Röcken, Shorts und Sandalen bestehen. Heute möchte ich euch ein Outfit vorstellen, welches wir bereits im Juli in den Straßen der Karlsruher Westtadt aufgenommen haben. Wie man, gibt es auf Grund der sehr milden Wintermonate auch hier mediterrane Kletterpflanzen, die in vielen Ecken der Stadt erblühen und so Urlaubsgefühle aufkommen lassen.

Das senfgelbe Top von sandro ist für mich der perfekte Begleiter für einen aufregenden Everyday-Look. Der raffinierte amerikanische Ausschnitt mit Loch-Detail wird stilvoll durch die im Rücken gekreuzten Träger ergänzt. Das Top passt sowohl zu farbigen Printröcken als auch zu Shorts oder Jeans und ich werde ganz bestimmt auch im Urlaub mit dem einen oder anderen Stück tragen. Ich wünsche euch noch eine sonnige Augustwoche!

Top: Sandro (ähnliches hier, hier oder hier); Rock: Zara (ähnliches hier, hier oder hier); Schuhe: Zara (ähnliche hier, hier oder hier); Tasche: Tory Burch (ähnliche hier oder hier)

sandro-paris-top-zara-rockzara-sandalen-tory-burch-tasche-sommeroutfit-fashionblog

sandro-paris-top-zara-rockzara-sandalen-tory-burch-tasche-sommeroutfit-fashionblogTop: Sandro (ausverkauft) ähnliches hier, hier oder hier; Rock: Zara (ähnliches hier, hier oder hier); Schuhe: Zara (ähnliche hier, hier oder hier); Tasche: Tory Burch (ähnliche hier oder hier)sandro-paris-top-zara-rockzara-sandalen-tory-burch-tasche-sommeroutfit-fashionblog

sandro-paris-top-zara-rockzara-sandalen-tory-burch-tasche-sommeroutfit-fashionblog

sandro-paris-top-zara-rock-tory-burch-tasche-sommeroutfit-fashionblog