Fashion

Fashion: My Favorite Black Dresses for New Years Eve

black-lace-cocktail-dress-xmas-fashion-fashionblog

Gerade noch haben wir das Weihnachtsfest  mit unseren Liebsten gefeiert, beginnt auch schon der Countdown für die Party des Jahres. Für all diejenigen unter Euch, die sich in einer kleinen Styling-Krise befinden und noch auf der Suche nach dem passenden Outfit für die Silvesterfeier sind, möchte  ich meine Reihe ‚Spitzenkleider für die Festtage‘ mit einem weiteren Beitrag ergänzen – In den letzten Wochen konntet ihr ja bereits meine Kleidervorschläge aus feiner Spitze in Navy Blau sowie in Rottönen  begutachten.

Mit einem schwarzen Kleid kann man im Grunde nicht viel falsch machen und ganz egal zu welchem Anlass oder Figurtyp, ein passendes Modell ist mit Sicherheit dabei . Schwarze Spitzenkleider werden meist glamourös mit Gold- bzw.  Silber-Accessoires oder aber ‚ladylike‘  Ton in Ton oder mit Nude Partnern kombiniert.

Spitzenkleid von Rosemunde

Spitzenkleid von Ralph Lauren

Spitzenkleid von Self-Portrait

Spitzenkleid von OLVI’S

Spitzenkleid von Alice + Olivia

 

[ts_row] [ts_one_half] zara-black-lace-dress-xmas-fashion-fashionlog [/ts_one_half] [ts_one_half] zara-black-lace-dress-xmas-fashion-fashionlog-3 [/ts_one_half] [/ts_row]

Hier könnt Ihr ein Outfit von mir in einem schwarzen Spitzenkleid sehen.

zara-black-lace-dress-xmas-new-year-s-eve-fashion-fashionlog