Fashion

Fashion: My Favorite Blue Lace Dresses for Holidays – Part I

navy-blue-lace-cocktail-dress-xmas-Self-Portrait-Talbot-Runhof-Diane von-Furstenberg-Rani-fashion

Nachdem ich euch in der letzten Woche bereits meinen ersten Make Up Look für die kommenden Feiern und Festtage vorstellen durfte, folgt heute die dazu passende Auswahl an navy- und nachtblauen Cocktailkleidern aus Spitze. Leser, die meinem Blog schon  länger folgen, haben sicherlich schon das ein oder anderen Outfit mit einem Spitzenkleid gesehen und wissen, dass ich ein großer Fan dieses femininen Stoffes bin. In den kommenden Tagen werde ich Euch außerdem meine weiteren Favoriten  in alternativen festlichen Farben wie z. B. Rot oder Schwarz vorstellen.

Spitzenkleid von Riani

Spitzenkleid von Self-Portrait

Spitzenkleid von Talbot Runhof

Spitzenkleid von Diane von Furstenberg

Spitzenkleid von Y.A.S

Spitzenkleider in Navy oder Nachtblau sind für mich eine schöne farbige Alternative zu Schwarz und schmeicheln jedem Tein und jeder Haarfarbe. Als Kombi-Partner für diese Farbe eignen sich am  besten entweder pudrige Nude-Gold Nuancen oder aber Schwarz-Blau Töne. Besonders edel wirken die Kleider mit nudefabenen Pumps oder Sandaletten.

navy-blue-lace-cocktail-dress-xmas

[wc_row][wc_column size=“one-half“ position=“first“]

navy-blue-lace-cocktail-dress-xmas

[/wc_column][wc_column size=“one-half“ position=“last“]

zara-blue-lace-dress-xmas-fashion-fashionlog-6

[/wc_column][/wc_row]